Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sharicma, 5. SSW am 09.06.2011, 11:07 Uhr

bin dabei

hallo
ganz überraschend und leise und ungeplant hat sich da bei uns jemand angekündigt ;-)
ich habe eben einen test gemacht, clearblue digital und siehe da "schwanger". den schreck muß ich jetzt erstmal verdauen, das kam doch sehr sehr überraschend ;-)
wir haben schon 2 kinder, unsere tochter ist 10j und unser sohn 8j. und eigentlich war die familienplanung abgeschlossen ;-)
aber ich freu mich auch, habs ja schon so ein wenig geahnt und im gefühl gehabt die vergangenen tage ;-)
lg anja

 
5 Antworten:

Re: bin dabei

Antwort von Neferti, 7. SSW am 09.06.2011, 11:15 Uhr

Hallo Anja,
ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.

Lieben Gruß
Neferti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabei

Antwort von Maskottchen am 09.06.2011, 12:03 Uhr

Auch wenn´s sehr überraschend kam, denke ich mal ihr freut euch trotzdem..Somit möchte ich euch ganz herzlich zum Blindenpassagier gratulieren, grins..

herzlich Willkommen..

glg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabei

Antwort von munzette, 6. SSW am 09.06.2011, 13:07 Uhr

Haha, herzlichen Glückwunsch zum blinden Passagier:-)))

Naja,wir wissen ja alle, daß der Zeitpunkt eigentlich nie der Richtige ist, deshalb genieß einfach diese Überraschung und hab viel Spaß hier bei uns im Forum, alles Liebe,

Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabei

Antwort von Tina78, 6. SSW am 09.06.2011, 16:21 Uhr

Du bist nicht allein, ich habe auch schon ein Kind mit 7 und wollte die letzten Jahre gar kein Kind mehr, dann wieder doch, dann gings nicht da ich PCO habe und jetzt hats doch noch geklappt:-) Hoffe mein 7 Jähriger akzeptierts:-) er ist es ja gewohnt alles alleine für sich zu haben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabei

Antwort von Shalu am 09.06.2011, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Das ist doch dann mal eine schöne Überraschung.
Finde es schön, dass es mittlerweile einige gibt, die schon ein oder zwei Schwangerschaften hinter sich haben. So kann man sich Ratschläge von Profis einholen ;)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.