März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito, 35. SSW am 06.02.2015, 13:01 Uhr

Bin grad bischen geknickt .....

War heute bei vu .blutdruck wieder zu hoch hatte aber vorm arzt gemessen da wars okay .hm es wurde ctg geschrieben, kind war sehr aktiv.dann kam vom arzt nur so haben jetzt 14 tage urlaub .soll in einer woche zum ctg ins kh und am 2.3.wieder kommen .ultraschall wurde vor 5 wochen gemacht also icj weiss nicht ob er gewachsen ist oder nicht.so nun hab ich im kh angerufen wegen ctg termin ,die sagte da ist vertetung vom arzt zuständig ,es seiden ich habe probleme .verzretungsarzt angerufen naja da hätte ich überweisung gebraucht .geht ja nicht weil mein arzt ab jetzt urlaub hat .nun gut ich habe mir jetzt überlegt wenn ich mich unwohl fühle oder so gehe ich einfach ins kh.was mich nur total aufregt erst schicken die mich wegen blurdruck von arzt zu arzt und nun kurz vorm ende ist niemand zuständig so richtig .man man ...sorry fürs zutexten ,vielleicht reagier ich einfach nur sensibel aber gerade regt mich das auf und ich bin nur am heulen grad .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.