Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny22 am 06.12.2011, 11:24 Uhr

Bin heute morgen so aufgeschreckt

Also wir hatten allein dieses Jahr ca. Fünf Magen Darm Infekte und Emma erbricht sich so oft das sie nichtmal mehr weint. Sie schimpft dann nur lautstark und schläft weiter während ich alles putze. Seit sie in Kindergarten geht bringt sie eh jede Krankheit mit. Seit samstag liegen wir alle mit dem norovirus im Bett. Als schwangere denkste da echt du stirbst gleich und bekommst das Baby so schlimm war es mit Erbrechen und durchfall.

Naja und ich selbst übergebe mich seit zwei Jahren ständig nach jedem essen. Obwohl ich auf Schonkost umgestiegen bin und laktose, Fructose und anderes meide. Hatte in der Schwangerschaft 2009 wol eine Magenschleimhautentzündung die verschleppt wurde.

Meine große Maus ist so lieb. Mit ihren fast vier jahren rennt sie schon ins Bad um sich über dr Schüssel zu übergeben wenn ihr schlecht wird.


Erholt euch gut von dem Schreck. Ich wünsch der kleinen gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.