April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 31. SSW am 08.02.2020, 19:41 Uhr

Bin ich die Einzige?

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche Schwarmwissen. Ich hatte von den großen zwei kleinere Dehnungsstreifen, die jetzt natürlich weiter eingerissen sind. Sie sind groß und so tief, dass ich sie tasten kann (sehen kann ich sie Gott sei Dank nur in bestimmten Positionen, sonst wäre meine Laune wohl total im Keller). Das schlimmste aber ist, dass sie wehtun. Wenn sich der Kleine bewegt tut der Bauch an den Stellen weh, wenn ich dran fasse oder gar kratze tut es auch weh. Ist das normal? Ich dachte immer, die Dinger tun nicht weh...

Neben den Streifen tun mir auch viele Bewegungen des Zwergs enorm weh. Teilweise muss ich stehen bleiben, schnell die Position wechseln und dagegen atmen. Wehen sind das nicht, aber er dehnt alles bis aufs Maximum. Ich will gerade nicht mehr und hab ein tief... Sollte man die letzte Schwangerschaft nicht genießen? Am Montag haben wir einen Termin zum Babybauchshooting. Aber heute freue ich mich so gar nicht darauf...

 
2 Antworten:

Re: Bin ich die Einzige?

Antwort von Surfergirl, 32. SSW am 08.02.2020, 20:43 Uhr

Schmerzende Dehnungsstreifen habe ich zwar nicht. Aber das bestimmte Bewegungen von ihr weh tun oder auch das sie eine Seite bis zum Anschlag dehnt, dass es wie Hölle weh tut kenn ich auch. Das kommt meistens beim spazieren gehen, muss dann gelegentlich wirklich stehen bleiben.
Und falls es dich beruhigt manchmal hab ich auch keine Lust mehr. Bücken ist fies, alles ist irgendwie anstrengend und ich bin ständig müde aber tief schlafen kann ich nicht mehr. Sag mir immer bald ist es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige?

Antwort von Acidalia, 29. SSW am 08.02.2020, 20:50 Uhr

Huhu, also schmerzhaft ist es öfters wenn sich die Kinder da rausdrücken wo sie wollen es aber nicht sooo toll ist. Bei mir ist es immer rechts oben unter den Rippen,da fühle ich mich wie bei Alien mit Segourney Weaver .
Aber schlimmer wirds nicht mehr,so bleibt es bis zum Ende und ist leider normal.Meistens tut es weh wenn der Bauch hart wird und die das dann gleichzeitig machen,ich habs in den ersten 1 1/2 Schwangerschaften nur nie geschnallt das der Bauch hart wurde

Mit den Dehnungsstreifen empfinde ich die ganz unten am Bauch als unangenehm die oberen jucken allerdings nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.