Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pennylane497, 6. SSW am 16.11.2017, 15:36 Uhr

Bin neu hier - Gedankenkarussellfahrerin - wer noch?

Hallo Ihr Lieben! Sorry - Achtung Roman...

Der Juli-2018-Bus hört sich so freundlich an, dass ich gerne bei euch mitfahren möchte bin aber noch total grünschnabelig hier... aber vielleicht kann mich hier wer beruhigen... oder man sich gegenseitig..

Bin heute bei 5+2, und mega-ängstlich und verunsichert. Hatte Montag meinen FÄ- Termin (zufällig! schon länger abgemacht) und da war auch schon ein deutlicher Punkt zu sehen ; und alles sah laut FÄ super aus. Symptome hatte ich so mittel - morgens Kreislauf und etwas übel, essen ging fast nix, mega Stimmungsschwankungen, vor allem dauernd heulen, auch bei der Arbeit, zum Glück wo‘s keiner sah. Dann ab Anfang der Woche superdolle Erschöpfung, wie am Anfang einer fetten Grippe...

Jetzt bin ich seit Mittwoch 3 Tage kurzfristig krank geschrieben, weil ich Vollzeit mit Schwerkranken plus pendeln so nicht gepackt hab - und hab nix mehr! Also fast nix. Morgens noch n bissl Kreislauf, aber essen geht wieder besser, muss auch nicht mehr ständig heulen... sogar kaum noch. und statt dass ich erleichtert bin hab ich STÄNDIG nur den Gedanken - das wars, jetzt haste nen MA. Oder versuche mich jetzt schon zu beruhigen, wie ich das überstehe wenn‘s so ist. Bin ich eigentlich bescheuert???? ; ich kann mich überhaupt nicht freuen. Erst konnte ich es nicht vor lauter Stress (FÄ Termin, Stress, Arbeit, es dort bestimmten Leuten schon auf strikte Anweisung der FÄ sagen MÜSSEN wg. Gefährungsbedingungen am Arbeitsplatz - schrecklich war das...) und jetzt kann ich mich nicht freuen weil ich ständig denke, es ist schon vorbei... FÄ-Termin erst am 6.12. wieder... Aargs! sorry, ich weiß- bestimmt völlig überdreht .....

 
4 Antworten:

Re: Bin neu hier - Gedankenkarussellfahrerin - wer noch?

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 16.11.2017, 16:24 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch & willkommen im schönen Juli Bus!
Zum andern, nein, du bist nicht verkehrt, überdreht etc., es geht vielen hier ähnlich und ist völlig normal in diesen ersten ungewissen Wochen, zittern, bangen, hoffen, freuen... Hoffen wir das Beste & dass wir es zusammen schaffen bis zum Ende hier mitzufahren & keiner aussteigen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier - Gedankenkarussellfahrerin - wer noch?

Antwort von Picwoman, 8. SSW am 16.11.2017, 17:44 Uhr

Willkommen im Bus! Diese Angst hat fast jede die erste Wochen, ist völlig normal! Das deine Symptome weniger werden, bedeutet auch gar nichts. Bei meiner ersten ss war mir so übel, dass ich mich sogar immer wieder übergeben musste und das hat bis zur 12. Woche angehalten, obwohl dann leider eine MA festgestellt wurde. Bei meinem Sohn, ging es mir an manchen Tagen richtig gut und an anderen dann wieder schlecht. Ein kerngesundes Kind, der gerade das Wohnzimmer verwüstet . In dieser Ss jetzt ging es mir letzte Woche schlecht, dann fast drei Tage gar keine Beschwerden und jetzt wieder Übelkeit und Müdigkeit. Was ich dir sagen will, genieß es schwanger zu sein und nicht mit so vielen Beschwerden klar kommen zu müssen. 40% der Ss haben gar keine Beschwerden und es ist eine normale ss. Alles wird gut, vertrau auf deinen Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier - Gedankenkarussellfahrerin - wer noch?

Antwort von pennylane497, 6. SSW am 16.11.2017, 17:50 Uhr

Danke!!! Das hilft - irgendwie mehr, als wenn man es von jemandem hört, der das noch nie erlebt hat... Schön, hier zu sein, in genau diesem Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier - Gedankenkarussellfahrerin - wer noch?

Antwort von Tambelia, 8. SSW am 16.11.2017, 19:53 Uhr

Auch von mir ein herzliches hallo und Glückwünsch!!!
Das ist völlig normal ich hab Tage an denen ich gar nix merke und dann wieder vermehrt.
Lg schöne

Ach und es wird viel besser wenn wir unsre Babys spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.