November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi1980 am 18.03.2021, 9:09 Uhr

Bin raus

Danke Ihr Lieben für eure aufmunternden Worte. Aber ich glaube ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich nicht mehr kann.
Es sagt sich immer so leicht "schalt erstmal ab" oder "mach dich nicht verrückt" - doch genau das geht nicht, wenn der Wunsch nun einmal da ist. Wenn man weiß, man ist schon nicht mehr die Jüngste. Wenn man vor nem Jahr schonmal schwanger war und denkt "der körper weiß doch eigentlich wie es geht". Vielleicht hätte ich den MA letztes Jahr als Zeichen der Verweigerung des Körpers sehen sollen. Man nimmt sich vor, nciht immer daran zu denken. Man macht schon keine Tests mehr und schaut auch nicht mehr so richtig an den Kalender. Aber wenn dann die 4 Wochen rum sind, ist die Enttäuschung trotzdem endlos.
ICh hab von 2008 bis 2019 durchweg die Pille ohne die übliche Pause genommen. Einfach weil ich zur Mens immer höllische SChmerzen & große Übelkeit habe. Die letzten 1,5 Jahre hab ich das in Kauf genommen - für den großen Wunsch. ICh will diese monatlichen Schmerzen nicht haben für nichts und wieder nichts. das ist ne echte Qual.

Am 29.03. hab ich nen Termin bei meiner FÄ. Sie ist nicht gerade sie einfühlsamste, aber woanders kommt man hier momentan nicht rein. Nach der AS im letzten Mai hat sie nur gesagt "bis nächstes Frühjahr zur Krebsvorsorge". Ich werde sie nun direkt fragen, ob sie noch irgendwas abchecken kann, ohne mich direkt in die KIWU-klink abzuschieben. Keine Ahnung was es für Möglcihkeiten gibt.

Danke Mädels, es ist schön, wenn man sich hier einfach mal ausheulen kann, ohne dass gleich gemeckert wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.