Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pati87, 15. SSW am 25.06.2014, 13:07 Uhr

Bin sooo traurig...

Hi Mädels nach der letzten Horror Woche wo mein Sohn krank war und mich seit dem der Ischias quält fing diese Woche so gut an !!!! Gestern hatte ich Fa Termin hab mich auch riesig gefreut mein Sohn auch vorher immer meine kl Schwester ! Ich sagte ihm ja immer das es auch ein Bruder sein kann !!! Nun ja dann bin ich auf der liege beim Arzt und Herz schläft Super und ich wollte wissen ob man was sieht ja ich sah es auch schon wieder ein Junge !!!! Ich war so traurig und hab mich zusammengerissen denn ich war mir soooo sicher das es ein Mädchen wird!!!! Klar einem soll sowas egal sein Hauptsache gesund nur ich bin seit dem so traurig und bin nur am weinen !!!! Ich weiß das sollte ich nicht ! Der Arzt hat zwar im Mutterpass junge mit ? geschrieben aber bei meinen Sohn wusste ich es auch soo früh und es war eindeutig !!!! Ich möchte nicht verurteilt werden mir geht's schon sooo schlecht , ich weiß nicht wie ich damit umgehen sollen alle haben ein Mädchen nur ich nicht !!!! Geht's jemanden auch so oder hatte das auch? Hab so Angst momentan will ich gar nix mehr nicht mehr nähen fürs Baby gar nix fühle mich soo leer!!! Hätte nicht gedacht das es mich so mitnimmt :(

 
24 Antworten:

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von liebemaus1, 16. SSW am 25.06.2014, 13:28 Uhr

kann dich schon irgendwie verstehen.in meiner ersten schwangerschaft gings mir auch so. wollte unbedingt ein mädchen. naja, heute habe ich junge,mädchen,junge, ?.. ich weiß auch nicht so recht was ich mir mehr wünschen soll, aber ich bin einfach nur froh, wenns gesund ist. versuch positiv zu denken, für jungen kann man auch so tolle sachen machen und kaufen und sie sind später nicht so zickich wie mädchen. und ich wette, das du dich bald auch über deinen jungen freuen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von Kleine Erdnuss, 15. SSW am 25.06.2014, 13:33 Uhr

Hallo pati,
ich weiß noch nicht was es wird wünsche mir aber insgeheim einen jungen. Es ist verständlich das man traurig ist wenn der wunsch nicht in erfüllung geht so wie bei dir. Aber schau mal, bisher läuft alles super bei dir und deinem krümmel. Denke das nach ein paar tagen wehmut deine Freude steigen wird und du dich dann über einen weiteren kleinen wirbelwind freuen wirst. Klar wäre ein pärchen super schön aber so biste auf alles vorbereite und weißt genau was auf dich zu kommt. Ich drück dich ganz lieb in Gedanken.
lg binja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von GabrielaK, 15. SSW am 25.06.2014, 13:54 Uhr

Ich möchte dich nicht verurteilen, kann es aber nicht verstehen und damit du wieder ein wenig Freunde Empfinden kannst: dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, denn du bist schwanger!!!!!

So viele können gar keine Kinder bekommen. Aber, du, du trägst ein Wunder unter deinem Herzen. Freue dich darüber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von sternenkind1, 16. SSW am 25.06.2014, 14:05 Uhr

Ich möchte dich nicht verurteilen und kann es sogar verstehen, aber will dir einiges erzählen um dich Vllt wieder aufzumuntern.

Ich hatte eine Fehlgeburt und bin wieder Schwanger und jetzt, bzw. Seit der 15 SSW habe ich wieder Blutungen und könnte das Kind wieder verlieren.
Dann gibt es ganz viele Frauen, die garnicht Schwanger werden.
Glaub mir, diese Sachen sind richtig schlimm und ich hoffe das keiner sowas erleben muss.
Viele würden sicher gerne mit dir tauschen.

Ich wollte dich nicht verurteilen aber Volt hilft es dir dich wieder auf dein Wunder zu freuen, im dem du immer darüber nachdenkst, dass es dir besser geht als vielen anderen.

mir hilft sowas jedenfalls.
dir hoffentlich auch.
Ich wünsche dir noch alles Gute und hoffe das du dich sehr bald wieder freuenkannst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von stella10 am 25.06.2014, 14:14 Uhr

Hallo Pati87!

Kann dich auch irgendwie verstehen aber sei doch froh wenn alles gesund ist!
Viele Frauen können keine Babys bekommen!
Und vielleicht bekommst du ja in ein paar Jahren dein Wunschgeschlecht!!!

Dach ich fragen, wieso warst du dir soooo sicher das es ein Mädchen wird?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von Krümel-Keks, 18. SSW am 25.06.2014, 14:50 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt und ich würde dich auch nie und nimmer verurteilen. Klar "Hauptsache gesund" ... aber mal ehrlich, es gibt sicher viele hier, die sich mehr über das eine oder andere Geschlecht freuen würden und entäuscht sind, wenn es nicht klappt. Dieses "Hauptsache gesund" kann ich schon gar nicht mehr lesen, ich hab immer das Gefühl, dass wird oft dazu geschrieben um nicht verurteilt zu werden. Warum sollte man nicht frei sagen können "Ich wünsche mir..." oder "Ich bin traurig, dass es nicht... ist" ??? Es ist doch ganz normal.

Ich hatte schon ein Mädel hier zu hause sitzen und war das 2. mal schwanger, ich war mir sooooo sicher, dass es ein Junge werden würde und hab mich so drauf gefreut, als der FA dann sagte, dass es wieder ein Mädel wird, war ich zutiefst enttäuscht und hätte fast schon in der Praxis angefangen zu heulen... es hat dann auch einige Zeit gedauert, bis ich mich damit abgefunden habe. Trotzdem hab ich mich ab und zu in der restlichen SS erwischt, dass ich gedacht hab "Warum noch ein Mädchen?"... Nun ist die Maus fast 2 Jahre und ich liebe diese Kleine Motte abgöttisch. Sie ist vom Charakter ganz anders als die große Schwester, die eher ruhig ist... unsere Kleine ist halt ein Wildfang (vielleicht doch etwas Junge hihi).

Nun denke ich, dass es wieder ein Mädchen wird, weiß es aber noch nicht genau. Klar wäre es toll, wenn wir doch noch einen Jungen bekommen würden und sicher bin ich wieder etwas enttäuscht, wenn es heißt "Herzlichen Glückwunsch es wird ein Mädchen", auch wenn ich jetzt ja schon auf eins eingestellt bin, aber ich weiß, dass dieses wieder ganz anders sein wird als die 2 Großen und das macht das Ganze wieder spannend.

Was ich eigentlich sagen wollte... es ist normal, dass du jetzt traurig und enttäuscht bist, aber zum Glück weißt du es jetzt schon und kannst dich bis zur Geburt drauf einstellen. Gut dass du uns gesagt hast wie du dich fühlst, ich hoffe es gibt hier keinen der dich verurteilt, denn jeder hat seine Wünsche und Träume und das ist auch gut so. Wir sind hier um uns zu unterstützen, besonders dann, wenn es einer nicht so gut geht... Ich drück dich mal ganz lieb sei ruhig träurig, aber schau dir deine US-Fotos an, rede mit dem Mäuschen und versuche Stück für Stück es zu akzeptieren. Du wirst dieses kleine Wesen sicher genauso lieben wie deinen Großen auch wenn du dir das jetzt nicht so vorstellen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von sternchen815 am 25.06.2014, 14:59 Uhr

Schleich mich mal aus dem November Bus rein! Also ich muss auch sagen das dein Post völlig unverständlich is für mich! Klar jede Frau hat ein Wunschgeschlecht aber deine Reaktion kann ich nicht verstehen!
So viele Frauen wünschen sich ein Baby machen alles um schwanger zu werden und würden ihr letztes Hemd geben für diese Frauen ist es ein Schlag ins Gesicht deinen Post zu lesen darüber solltest du mal nachdenken! Ich verurteile dich sicher nicht jede Frau wie gesagt wünscht sich ein bestimmtes Geschlecht aber du solltest dich einfach nur freuen dieses Glück zu haben leben in die Welt zu setzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich einschleich aus November

Antwort von Babyface 2014, 19. SSW am 25.06.2014, 15:13 Uhr

Hallo Pati

Ich möchte dir etwas aus meiner Vergangenheit erzählen.
Ich bin ein Pflegekind ,habe zu meinen leiblichen Eltern keinen Kontakt dafür zu meiner Pflegemama umso besser, mein Pflegevater ist mittlerweile verstorben und konnte es nur von oben mitansehen als ich 2005 zum zweiten mal schwanger wurde wobei die erste SS eine Fehlgeburt war.

Da mein damaliger Mann arbeiten ging und daher keine Zeit hatte mit zum US zu gehen, nahm ich meine Mama mit. Wir freuten uns beide sooo sehr das Baby zu sehen und meine Mama war stolz das Sie es noch erleben durfte Oma zu werden da Sie nie eigene Kinder bekommen konnte.

Als ich auf der Liege lag und mir meine FA mein Bauchgefühl bestätigt hat das es ein Junge wird war ich mega stolz meinen Mann einen Sohn schenken zu dürfen.

Als wir die Ordination verlassen haben, wusste ich das mit meiner Mama etwas nicht stimmte also fragte ich nach.
Ihre Antwort war: Nur das du's weißt ,für den Jungen kauf ich nichts!

Mein Herz blieb fast stehen und aus Respekt ihr gegenüber ( damals fast 70) habe ich mich zusammen gerissen und ging noch auf einen Kaffee mit ihr.

Als ich Sie ansah, wiederholte Sie die Worte und ich stand auf und ging, kam konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten.

HEUTE ist Sie die Taufpartin von ihm und durch die Erkenntnis das Sie all das gleiche machen kann mit diesem Jungen was man mit einem Mädchen auch machen kann, die stolzeste Oma die man sich nur wünschen kann.

Aber das schlechte Gewissen ihn zuerst verstoßen zu haben, nimmt Sie wohl mit ins Grab

Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft das du deinen zweiten Sohn so lieben kannst wie deinen ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von WM2014, 15. SSW am 25.06.2014, 15:41 Uhr

Hi Pati,
Ich kann dein Gefühl nachvollziehen und weiß auch, dass du dich ganz sicher eh schon mies genug deswegen fühlst und ein schlechtes Gewissen hast. Man hat einfach dieses Gefühl der Enttäuschung und Gefühle kann man nicht abstellen.
Mir ging es bei meiner 2. SS ähnlich wie dir. Ich wusste von Anfang an es wird ein Junge, habe aber im Stillen auf noch ein Mädchen gehofft. Als dann ein Junge bestätigt wurde, musste ich auch schlucken. Klar, Hauptsache gesund aber wie gesagt, für seine Gefühle kann man halt nichts. Zum Glück konnte ich mit meinen Freundinnen offen reden, und viele kannten das Gefühl. Bei uns allen war aber am Ende immer das Gleiche: wir waren unendlich glücklich über unser Baby und auch ich bin sooooo froh, einen Sohn zu haben. Ich liebe ihn schrecklich doll und kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich lieber ein Mädchrn gehabt hätte. Und ich schwöre dir, hältst du deinen Sohn erstmal im Arm, wird es dir ganz genau so gehen und du wirst stolz auf deine zwei Söhne sein. Na und für deinen Sohn ist es doch erst recht toll, einen Bruder zu haben.
Alles wird gut
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von WM2014 am 25.06.2014, 15:43 Uhr

Ich finde es gut, wenn man offen zu seinen Gefühlen steht und den Mut hat, darüber auch zu reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von Vanille-eis, 15. SSW am 25.06.2014, 15:45 Uhr

Ich glaube keiner wird dich dafür verurteilen :)

Meine Große sollte bis zur 34ssw ein Junge werden und dann beim 4D ultraschall kam dann raus das es doch ein Mädchen wird :)

was es jetzt wird wissen wir noch nicht. Mein mann hofft es wird ein Junge mir ist es eigentlich egal was es wird Favorit wäre bei mir aber auch Junge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sternchen815

Antwort von Krümel-Keks, 18. SSW am 25.06.2014, 15:58 Uhr

Du schreibst zwar, dass du sie nicht verurteilst, tust dies aber in jedem anderen Satz. Ich finde es schade, dass man von manchen Vorwürfe bekommt, nur weil man sagt wie man sich fühlt... Klar "Hauptsache gesund..." aber jeder hat Wünsche und Träume und es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.

Bitte vergleiche nicht Frauen die FG erlitten haben oder gar nicht erst schwanger werden können mit dieser Situation. Ich selbst hatte schon 3 FG und mir ging es dabei immer extrem schlecht, aber ich war trotzdem anfänglich traurig, als ich in meiner 2. (ausgetragenen) SS erfahren habe, dass ich wieder ein Mädel bekommen würde.

Man sollte niemandem ein schlechtes Gewissen einreden, nur weil dieser zu seinen Gefühlen steht!!! Ich bin mir sicher, dass sie ihren 2.Sohn lieben wird und ihm eine gute Mutter sein kann, auch wenn sie jetzt anders denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von Ersti, 17. SSW am 25.06.2014, 16:21 Uhr

Hm, ich versteh das schon.... hatte mir auch total ein Mädchen gewünscht, bin mit kleinen Mädels immer irgendwie besser ausgekommen als mit Jungs..... und gestern beim FA hieß es dann, alles super mit dem Baby *freu* Aber es wird ein Junge :(
Naja, hauptsache gesund... aber irgendwie ist schon so eine Seifenblase geplatzt :( Ich hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, will mein Baby ja trotzdem maximal lieb haben! Das schlimme ist, sogar mein Freund war enttäuscht, der hätte auch lieber ein Mädchen gehabt. Das hilft dann auch nicht gerade. Ich sag ihm jetzt die ganze Zeit wie toll das doch für ihn ist einen Jungen zu bekommen.... hm :-/ Aber hilft ja alles nichts. Ich hab noch lange Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von Erna77, 17. SSW am 25.06.2014, 16:25 Uhr

Hey Pati,

ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich hätte so gern einen Jungen gehabt und so wie es aussieht wird es wohl ein Mädchen. Ich hatte auch ein sch..... Gefühl weil ich mich so wirklich nicht freuen konnte ! Du bist also nicht allein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümelkeks

Antwort von sternchen815 am 25.06.2014, 17:00 Uhr

Du bist ja lustig! Aber das alle anderen vorher fast das selbe geschrieben haben wie ich ist egal... Dann spreche demnächst doch bitte auch die anderen an die das selbe wie ich geschrieben haben das erst mal dazu! Oh und noch was ich solle jede Meinung und Gefühlsleben anderer verstehen darf aber meine Meinung und mein Gefühl in einem öffentlichen Forum nicht äußern.... Mhhh danke You Made my Day!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümelkeks

Antwort von WM2014 am 25.06.2014, 17:12 Uhr

Sorry, aber ich sehe es wie Krümelkeks. Dein Posteingang klang im Gegensatz zu den Postings davor, sehr vorwurfsvoll. Daher habe ich dein Posting ja ebenfalls kommentiert.
Wir wollen hier Frieden und jeder soll offen über seine Gefühle und Ängste schreiben dürfen, auch wenn sie nicht für jeden nachvollziehbar sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternchen sollte das heißen.... O.t.

Antwort von WM2014 am 25.06.2014, 17:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was man so alles erkennen kann....

Antwort von sternchen815 am 25.06.2014, 17:25 Uhr

... wenn man mit fremden Menschen schreibt und wie das so ankommt bei euch interessant da wird eben interpretiert was das zeug hält ohne das man den jenigen kennt!Jeder sollte seine Gefühle äußern aber kritische Gefühle sind nicht erlaubt! ihr seit wohl die Forumpolizei was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von GabrielaK, 15. SSW am 25.06.2014, 18:11 Uhr

Ich finde Sternchens Beitrag gar nicht urteilend, schon gar nicht verurteilend. Wenn Gefühle zugelassen werden dürfen, dann auch Sternchens. Im Endeffekt ist es nichts anderes als ihre Gefühle.

Und ich finde den Vergleich zu Frauen die Fehlgeburten erlitten haben und am Ende kein Kind im Arm halten nicht fern. Denn hier werden ausnahmsweise keine Äpfel mit Birnen verglichen, denn das ist die Realität.

Also, Gefühle zu lassen ja, dann aber auf allen Ebenen. Verständnis für alle.

Merci.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von liebemaus1, 16. SSW am 25.06.2014, 18:31 Uhr

ich sag mir immer so, niemand, wirklich niemand kann etwas für seine gefühle und gedanken, sie sind einfach da. man kann nur versuchen das beste drauß zu machen und positiv zu denken. ab und an hilft da schon ein anstupser von anderen personen um seine denkensweise zu ändern und somit auch seine gefühle etwas zu steuern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von Pati87, 15. SSW am 25.06.2014, 18:39 Uhr

Danke für eure offenen Worte !!!!ich musste es mir von der Seele reden und muss sagen es geht mir so besser!!!! Bei meinem Sohn hatte ich es im Gefühl es wird ein junge diesmal halt mit Mädchen !!! War von Kind auf an immer mein Wunsch erst junge dann Mädchen !!! Hatte mit meinem Mann abgemacht er gibt jungen Namen ich Mädchen ! Er hat bei unserem Sohn schon den Namen gegeben !!! Ich hoffe ich bekomme es noch durch das ich zumindestens jetzt den Namen geben kann denn mit seinem kann ich mich gar nicht anfreunden !!! Werde versuchen jetzt ruhig zu bleiben habe mir ja dieses Kind so sehr gewünscht und versuchen mich auf meinen kleinen Sonnenschein zu freuen denn er kann am wenigsten dafür und was ich auf gar keinen Fall sein will eine schlechte Mutter !!! Liebe alle Kinder gleich ob meine 2 Patenkinder oder mein eigenes und der kleine soll seinen Platz auch bei uns bekommen !!!! Für solche Gedanken oder andere sollte man sich nicht schämen sprechen hilft sehr darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von GabrielaK, 15. SSW am 25.06.2014, 18:47 Uhr

Siehst du, es geht dir jetzt schon bisschen besser. Und dein Sohn wird genauso dein Prinz sein, wie du ihm eine gute Mami.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von liliaceae am 25.06.2014, 20:53 Uhr

Viel wichtiger als die eigenen Gefühle zu steuern, ist doch, dass man sie reflektiert.
Habe gerade Pati's letzten Beitrag gelesen. Und genau das tut Sie. Reflektieren.
Sicher ist die Vorstellung von einem Pärchen was Tolles, aber auch 2 Jungs sind was Tolles, ich denke liebe Pati, dass du sehr gut in diese Rolle reinwachsen wirst!
Lg

Ach so, und da wir gerade alle so ehrlich sind, ich wünsche mir einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von jauw, 14. SSW am 25.06.2014, 21:26 Uhr

Hallo ich habe 3 Jungs und wir waren uns auch sicher das 2 wird ein Mädel hieß es auch zu 70 % und dann bei der Feindiagnostik Junge. Ich habe so geweint und war so fertig. Nun ja jetzt bekomme ich mein 4 Kind und hoffe jetzt mal nach 3 Jungs ein Mädel zubekommen.Ich denke es hat diesmal geklappt und wenn nicht werde ich zwar auch traurig sein und weinen aber Hauptsache gesund.

lass dich lieb drücken weiß wie es dir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig

Meine lieben Was soll ich sagen. Mein Termin gestern bei meiner Ärztin war nicht so schön. Man konnte alles gut sehen. Die Fruchthöhle, Dottersack und mein Würmchen alles da wo es sein sollte aber leider ohne Herzschlag Bin echt wahnsinnig traurig. Bei meinen Kindern ...

von Nikac 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin total traurig - übertreibe ich?

Hallo ihr Lieben, ich muss es mir mal von der Seele reden. Nach 2 Mädels war der Wunsch nach einem Jungen groß. So gerne hätte mein Freund sein Talent und seine Leidenschaft fürs Werkeln weitergegeben. Unsere Mädels konnte er er immerhin bisher nicht dafür gewinnen. Dann kam ...

von AnnaW94 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Grade sehr traurig u verzweifelt... 😥

Ich war heute wieder beim Ultraschall u leider war noch kein Embryo zu sehen... zwar meinte der Arzt es könnte sein, dass er die Struktur unten direkt an der Fruchthöhle erkennen könnte, aber das wär nur geraten. Fruchthülle u Dottersack entsprechen lt US 6+0. lt Rechnung (ES ...

von DaniZet, 7. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

hallo meine Lieben, leider ist meine Periode immer noch nicht da. SS Test heute auch wieder negativ. Hoffe der Drache kommt jetzt endlich mal und ich kann abschließen. Ich war ja in den Jahren 2008 und 2011 auch in den Busen, bis zum Schluss ohne Komplikationen. Das ...

von mari82 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin langsam so traurig ! :(

Hey Mädels Ich blute immer noch fleißig vor mich hin Fühle mich so extrem hilflos ! Den letzten Termin hatte ich vor 14 Tagen und am Mittwoch den nächsten ... Ich habe so schlimme Angst davor . ...

von Wir2015, 10. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Zurück vom FA und ratlos und traurig

Hallo Ihr lieben, ich bin gerade zurück von der FÄ Meine letzte Mens hatte ich am 16.03., der Ovu-Test war am 02.04. am höchsten, am 16.04. habe ich mit dem Clearblue getestet - "schwanger". Meiner Rechnung nach müsste ich heute bei 7+0 sein. Da meine FÄ aktuell ...

von Hasi1980 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

werde euch wohl verlassen müssen. man hat nix außer 2 leeren fruchthüllen gesehen. die zwar gewachsen sind auf 16mm. das wäre 6+2. müsste aber in der 7ssw sein. und sonst hat man nichts gesehen. evtl. den Hauch eines dottersacks in einer fruchthülle. aber eher nicht. nächste ...

von nochmalmami? 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.