Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pati87, 15. SSW am 25.06.2014, 13:07 Uhr

Bin sooo traurig...

Hi Mädels nach der letzten Horror Woche wo mein Sohn krank war und mich seit dem der Ischias quält fing diese Woche so gut an !!!! Gestern hatte ich Fa Termin hab mich auch riesig gefreut mein Sohn auch vorher immer meine kl Schwester ! Ich sagte ihm ja immer das es auch ein Bruder sein kann !!! Nun ja dann bin ich auf der liege beim Arzt und Herz schläft Super und ich wollte wissen ob man was sieht ja ich sah es auch schon wieder ein Junge !!!! Ich war so traurig und hab mich zusammengerissen denn ich war mir soooo sicher das es ein Mädchen wird!!!! Klar einem soll sowas egal sein Hauptsache gesund nur ich bin seit dem so traurig und bin nur am weinen !!!! Ich weiß das sollte ich nicht ! Der Arzt hat zwar im Mutterpass junge mit ? geschrieben aber bei meinen Sohn wusste ich es auch soo früh und es war eindeutig !!!! Ich möchte nicht verurteilt werden mir geht's schon sooo schlecht , ich weiß nicht wie ich damit umgehen sollen alle haben ein Mädchen nur ich nicht !!!! Geht's jemanden auch so oder hatte das auch? Hab so Angst momentan will ich gar nix mehr nicht mehr nähen fürs Baby gar nix fühle mich soo leer!!! Hätte nicht gedacht das es mich so mitnimmt :(

 
24 Antworten:

Re: Bin sooo traurig...

Antwort von liebemaus1, 16. SSW am 25.06.2014, 13:28 Uhr

kann dich schon irgendwie verstehen.in meiner ersten schwangerschaft gings mir auch so. wollte unbedingt ein mädchen. naja, heute habe ich junge,mädchen,junge, ?.. ich weiß auch nicht so recht was ich mir mehr wünschen soll, aber ich bin einfach nur froh, wenns gesund ist. versuch positiv zu denken, für jungen kann man auch so tolle sachen machen und kaufen und sie sind später nicht so zickich wie mädchen. und ich wette, das du dich bald auch über deinen jungen freuen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten