September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 04.09.2015, 10:14 Uhr

bin sooooo gestresst !!!

Irgendwie bin ich seit gestern Nachmittag total unruhig ... und stopfe alles in mich rein was ich nur finde !!!!

Vor lauter Hektick dachte ich schon ich laufe aus und habe schon überlegt wie ich ins Krankenhaus komme mit kleinem Kind ....naja... nun ist es besser bis auf die innere unruhe ( und das stressessen )
Ich laufe nacher in die Stadt und lenke mich etwas ab.

 
6 Antworten:

Re: bin sooooo gestresst !!!

Antwort von Isa2012, 41. SSW am 04.09.2015, 11:26 Uhr

Versuch doch mal mit einem Buch der im Badewanne abzuschalten und zu entspannen.
Und zum essen,das geht mir heute genauso!
Bin nur am futtern heute und könnte rund um mich rum essen.
Ist die Betreuug deines Kindes denn grundsätzlich geklärt?
Das finde ich nimmt den Stress auch immens raus.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooooo gestresst !!!

Antwort von Aurora30 am 04.09.2015, 12:41 Uhr

Hmmm eigentlich dachte ich meine Mutter kommt dann wäre das ganze etwas entspannter ...aber im Moment kann sie nicht aus Kroatien weg ...ihre Familie hat gesundheitliche Probleme und nun überlegt sie ob sie dort bleibt was nur ok ist .... Nun schau ich mal wie wir das am besten machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooooo gestresst !!!

Antwort von Isa2012 am 04.09.2015, 13:00 Uhr

Familie von deinem Mann/Freund?
Gute Freundin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooooo gestresst !!!

Antwort von Aurora30 am 04.09.2015, 13:13 Uhr

Die Familie meines Mannes wohnt zu weit weg ( zum Glück. )

Wenn die kleine an ihrem resectio Termin kommt ist es gar kein Thema dann soll mein Mann bei dem grossen bleiben .... Nur wenn sie sich früher auf den weg macht muss ich mir Gedanken machen . Ich telefoniere heute mal rum !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooooo gestresst !!!

Antwort von Nadine1607 am 04.09.2015, 13:15 Uhr

Oh das hört sich nicht gut an.
Hört sich doof an, aber versuch ein bissl zu entspannen. Ich hab da selbst meine Probleme mit. Kenne das also zu gut.

Und wenn es Dich tröstet: Mir hat man gesagt, dass je angespannter man ist, die Babys nicht kommen ... da das hormonell wohl so eine Sache wäre, wenn man zu gestresst ist.

Ich weiss, kein richtiger Trost ...

Sende Dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooooo gestresst !!!

Antwort von sunnytani am 04.09.2015, 14:18 Uhr

oje.... das ist ja so ne sache... hab selbst noch nicht erlebt, aber von bekannter gehört... sie hatte das auch paar tage lang, dann hatte sich es von alleine gelegt. es ist gut, dass du versuchst dich abzulenken! sollte auch helfen. verwöhn dich auch mit deinen lieblingsachen/essen/tätigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.