Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 14.10.2015, 14:30 Uhr

Bin total genervt ...

... Siehe mein Beitrag von heute Morgen "Krippenessen"

als ich meine Maus vorhin von der Krippe geholt habe sagte mir die Erzieherin sie müsse kurz mit mir sprechen. Es sei nicht möglich dass ich ein warmes Essen mitgebe, ich könne ausschließlich ein zweites Vespern mitgeben oder das warme essen zu €3.50 am Tag buchen.
Hintergrund sei die Hygiene, das Essen könnte ggf nicht mehr heiß genug sein, Keime usw....
Kurzum, keine Wahl.

Ich bin sehr sauer, das hat mir so noch keiner gesagt, ich habe die letzten Wochen damit verbracht verschiedene thermos zu testen usw. Und jetzt das :(

Sie hat mich dann in die Küche geführt, da gibt es eine Mitarbeiterin die das TK Essen von Appetito täglich zubereitet (erwärmt) und portioniert.
Alles ist schockgefrostet, und im Tiefkühler gelagert.
Ich könne ja gerne mal ein Essen bestellen und um 12:30 dazukommen wenn ich möchte.

ach Mensch ich bin bei Essen echt empfindlich, und hab soviel gehört ...
Alles Fad, schmeckt alles gleich, verkocht, und von anderen Anbietern hab ich einen richtig eckigen TV Bericht mit versteckter Kamera gesehen :(

All meine Planungen zunichte ... Und ich hab so eine gute Esserin, sie liebt Gemüse ... Ich will das nicht kaputt machen.

Ich bin gerade so enttäuscht dass ich nicht vernünftig denken kann :(
Habe bei Dr.Google "Bewertungen von Appetito" eingegeben ... Oje... Hätte ich mal lieber nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.