Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zandie, 10. SSW am 18.10.2013, 8:03 Uhr

bin verzweifelt...

Hallo und Guten Morgen!
Bin heute in der 10. Woche angekommen. Hab mich soo drauf gefreut, dabei plagt mich wieder extreme Übelkeit. Habe zwei bessere Tage hinter mir, und nicht gedacht, dass es wieder so heftig kommt. Hab die Banane, die ich um halb6 früh gegessen hab, vorhin wieder ge..... dazu Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost. Blutdruck ist auch sehr niedrig. Liege verzweifelt im Bett. Wäre gern mal wieder brauchbar, aber ich fall mir zur Zeit selbst zur Last.

 
7 Antworten:

Re: bin verzweifelt...

Antwort von angi13, 12. SSW am 18.10.2013, 8:10 Uhr

Hallo Zandie,

es tut mir sehr leid, dass es dir heute wieder schlechter geht. Meine FA hat mir erlaubt morgens etwas Cola zu trinken, das hat echt geholfen gegen den niedrigen Blutdruck und auch gegen die Übelkeit. Vielleicht hilft dir das auch?
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung!
LG
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verzweifelt...

Antwort von skaya, 13. SSW am 18.10.2013, 8:29 Uhr

Guten Morgen,

in der 10. SSW war es bei mir auch ganz schlimm. Da muss mal halt irgendwie durch. Versuchs mal mit Salzstangen oder Zwieback.
Mittlerweile geht es mir viel besser. Mir wird nur schlecht wenn ich zu lange mit leerem Magen rumlaufe.

Wünsche dir noch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verzweifelt...

Antwort von Landmama, 10. SSW am 18.10.2013, 9:07 Uhr

Bei mir waren die 9. und die 10. Woche bisher am schlimmsten. Morgen komme ich in die 11. Und ich bilde mir ein, dass es mir etwas besser geht, seit ich diese SEA-Armbänder trage. (Gibt es in der Apotheke, die hat mir mein FA empfohlen. Da kann man nichts mit falsch machen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verzweifelt...

Antwort von luluuu, 12. SSW am 18.10.2013, 9:15 Uhr

Hallo Zandi,

Vielleicht liegt was in der Luft?! Bei mir waren die letzten Tage auch soooo super, dass ich dachte ich hätte es hinter mir - heute dann ein Rückschlag hab mich auch Heut morgen böse übergeben müssen und hatte Kreislaufprobleme, nun lieg ich auch auf der Couch lang und komm gar nicht recht hoch, mennooooo.....

Schmeiß mal ne runde Kraft und gute Besserung in die runde und hoffe das es eine Ausnahme war.

Lg luluuu die heut bei 11+4 ist und große Hoffnung hatte, dass die Übelkeit vorbei sei... Pustekuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verzweifelt...

Antwort von Pasham2007, 13. SSW am 18.10.2013, 9:36 Uhr

Mir geht es seit der 6.SSW bescheiden. Ab heute bin ich in der 13.SSW. Seit gestern abend habe ich das Gefühl,dass es noch schlimmer geworden ist mit Übelkeit und Erbrechen. Auch die Müdigkeit möchte sich nicht verabschieden.Dreh bald durch. Daheim mag mich auch keiner verstehen,warum ich so durhhaenge! Ich hoffe so sehr,dass der Spuck bald ein Ende hat und wir unsere SS in vollen Zügen geniessen können.

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verzweifelt...

Antwort von dieholde, 26. SSW am 18.10.2013, 9:51 Uhr

Hallo meine Liebe!!
ich drück dich mal aus der Ferne !!
Ich wünsch dir, dass die Übelkeit bald nachlässt ansonsten geh zum FA und lass dir was geben.
Gute Besserung Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verzweifelt...

Antwort von Zandie, 10. SSW am 18.10.2013, 10:11 Uhr

Ich danke euch allen für eure Tipps und euer Mitgefühl, beim Lesen sind mir gleich die Tränen runter gekullert. fühl mich zu Hause so einsam mit diesem Problem, aber hier sind doch viele, denen es leider genauso geht. Hoffe so, dass es bald vorbei ist. Versuche jetzt, ganz langsam trockenes Gebäck zu essen. Mit Cola hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich es sonst sehr selten trinke. Wirkt wirklich Wunder. Ein Glas steht schon neben mir, damit sich die Kohlensäure etwas verflüchtigt. Ich bekomme auch Anti-Übelkeits-Akupunktur, vielleicht war es deshalb die letzten Tage besser? Muss mir wohl doch noch das Akupunkturband zulegen...
Ich wünsche uns allen, dass wir diese schlimme Übelkeit ganz bald hinter uns haben und die Schwangerschaft endlich geniessen können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.