Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WonnemonatMai, ?. SSW am 30.08.2010, 11:27 Uhr

Bin vielleicht auch dabei....

Ist zwar alles noch sehr früh, aber es könnte sein, dass ich auch mit Platz nehmen darf.
Bin schon ein paar Tage überfällig. Allerdings traue ich mich nicht einen Test zu machen. Hatte sonst nie ein Problem damit, aber das Ergbnis ist dann so definitiv. Na gut, erst der Arzt gibt definitive Sicherheit. Ich warte noch etwas.
Hatte mal das Gefühl, schwanger zu sein. Momentan merke ich gar nichts. Nur mein Bauch fühlt sich so an, als hätte er doch etwas zugenommen.
Klingt jetzt komisch, war aber bei den letzten beiden Kindern auch schon so.
Mit jedem Kind mehr kam der schneller.
Freue mich auf einen netten Austausch hier.

 
3 Antworten:

Re: Bin vielleicht auch dabei....

Antwort von Leni25 am 30.08.2010, 11:32 Uhr

Ja das mit dem Bauch kenne ich! Ich bin gerade mal 4+1 und platze schon fast aus meinen Hosen. Meine Jeans geht nur noch mit der tollen "Gummi-durch-Knopflochmethode" zu. Auch meine Oberschenkel rutschen nicht mehr so gut in die Hosenbeine. Na das kann ja was werden... ;)
Sag Bescheid, wenn Du zwei rote Streifen siehst. Was denkst Du denn wie weit Du bist???

LG,
Leni (die nicht mehr 25 ist, sonder 28 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Leni25

Antwort von WonnemonatMai am 30.08.2010, 14:25 Uhr

Hallo Leni,

das finde ich gut, dass ich nicht die Einzige bin, die so schnell nicht mehr in die Hosen paßt. Ich muss gestehen, nach den letzten 4 Schwangerschaften habe ich nicht mehr in meine vorherigen Hosen gepaßt. Die liegen alle schön im Schrank. Nach den ersten beiden Kindern ging das immer noch wieder.
Aber schön, dass ich da nicht alleine bin. :-)

Ich muss mich erst mal trauen einen Test zu machen. Werde aber bestimmt noch bis nächste Woche warten. Mal sehen.

Wenn ich schwanger wäre, dann wäre ich bei 4+5 heute.

LG Jule (die manchmal auch gerne noch eine 2 vorne hätte) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht auch dabei....

Antwort von Annett23, 5. SSW am 30.08.2010, 18:54 Uhr

also meine sachen passen mir noch sehr gut, ich merke zwar auch das es am bauch spannt, aber dadurch das ich etwas mehr auf den hüften und am bauch hab, merke ich es nicht so deutlich wie manch andere.

Ich drück dir die Daumen das du bist.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.