Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani77, no. SSW am 21.02.2010, 15:37 Uhr

bin wieder da mit Annika!!!

Hallöchen ihr Lieben!

Seit Donnerstag sind wir GsD wieder daheim und soweit gehts uns gut. Die Kleine trinkt alle 3 Stunden und so klappt das auch ganz gut mim Schlafen.

Vielen lieben Dank liebe Patin Pepper fürs Bescheid sagen hier.

Also, hier mein kleiner Geburtsbericht für euch:
Freitag morgen letzter Woche hab ich in der Toi einen Teil meines Schleimis entdeckt, Hebi kam dann ne Stunde später um zu gucken, Mumu 2 cm geöffnet, sollte um 12 Uhr im Kreissaal sein wegen CTG, da war leider keine Veränderung festzustellen trotz leichter Wehen alle 10 Minuten.
Abends wurden Wehen stärker und der Abstand verkürzte sich auf jetzt schon 5 Minuten, um 0:00 Uhr ungefähr lag ich total entspannt im Bettchen als es auf einmal "knack" machte und meine Fruchtblase geplatzt war. Hebi kam dann nochmal vorbei und jetzt war mein Mumu schon bei guten 6 cm.....ab ins Krankenhaus.
Um 1 Uhr waren wir dann dort und Wehen kamen immer häufiger, irgendwann durfte ich auch mitpressen, aber leider passierte nit viel. Irgendwann so gegen 5 Uhr war ich so erschöpft, dass ich mir sogar die Saugglocke verlangte, hauptsache die Maus kommt endlich. Ärztin und später der Oberarzt haben dann versucht während ner Wehe mir die Kleine aus dem Bauch zu pressen, indem sie mit ihren Armen und Ellenbogen auf meinem Oberkörper lagen. Half leider nix, sie lag mit dem Kopf aufm Schambein und bekam einfach die Kurve nit um entgültig ins Becken zu rutschen....also, bekam ich nen KS. Die OP an sich war nit schlimm, aber am nächsten Tag hatte ich Nachwehen ohne Ende und kein Schmerzmittel half....aber heut muss ich sagen gehts mir wieder ganz gut, ausser Schmerzen beim Husten, Niesen und Lachen. Montag werden wahrscheinlich die Fäden gezogen.

Uiiiiiiii, jetzt ist mein Bericht doch etwas länger geworden. Sorry.
Anbei noch ein Bildchen von meinem Engel....

Liebe Grüsse
Tani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.