Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemchen80 am 16.10.2010, 21:17 Uhr

Bin wieder da

Zum Einen ist es bei uns im Unternehmen kein Problem, wenn ich wieder pausiere. Es ist ein kinderfreundliches Unternehmen. Meine Kollegen freuen sich, wenn wir noch ein Kind bekommen. Sie gehen auch davon aus, weil ich schon immer offen gesagt habe, dass ich zwei Kinder möchte...

Zum Anderen geht Max gerade mal 4 x 4,5 Stunden in die Kita! Er findet es super dort und ist gern mit Kindern in seinem Alter zusammen!
Es ist eine private Kinder, in der nur Kinder bis 3 Jahre sind. In seiner Gruppe sind 7 Kinder und die werden von 3 Erzieherinnen betreut! Es ist also sehr altersgerecht und er bekommt genug Aufmerksamkeit, so dass ich weder ein schlechtes Gewissen haben oder mir Sirgen machen muss!
An den Tagen, an denen er nicht in die Kuta geht, spüren wir auch, dass wir ihm einfach nicht das bieten können, was die Kita kann...

Außerdem wächst er daran und entwickelt sich unwahrscheinlich toll! Dort sind auch etwas ältere Kinder, denen er einiges abgucken...

Ich bin sogar der Meinung, dass Eltern ihren Kindern einiges vorenthalten, wenn sie ihre Kinder "festhalten".

Aber wie Du schon sagtest, jedem das Seine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.