Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 09.07.2009, 8:24 Uhr

bin wieder da

guten morgen,

bin seit gestern abend wieder zuhause und was soll ich sagen, mein menne hat alles schön aufgeräumt und kein chaos angerichtet. bei meiner mama war es trotz regen an beiden tage ganz schön. als sich der himmel des öfteren gelichtet hat, haben wir den buggy gepackt und sind spazieren gegangen...so ein uraltteil...aus dem jahre 1900....aber für die paar stunden bei omi reicht es vollkommen. schlepp doch nicht immer den riesenkinderwagen mit mir rum.

leider wird das wetter einfach nicht besser und mir fällt schon die decke auf den kopf, es ist voll kalt - voll ekelhaft und einfach nur ätzend....echt jetzt reichts mit dem regen, das haben unsere motten als ersten sommen nicht verdient, auch wenn sie winterkinder sind hätte ich gerne mehr sonne!!!

glg
marina

 
3 Antworten:

Re: bin wieder da

Antwort von Melissa05 am 09.07.2009, 11:14 Uhr

Freut mich das es trotz Regen toll bei der Omi war :-)

Ja das mit den Kinderwagen ist immer schlimm.Wir nehem jetz immer den Buggy den kann man richtig runter machen und in sitzpose aber auch nicht ganz gerade noch so en bissl nach hinten,und unserem Knubbelchen gefällts dadrin.

Lg Melanie (die hofft das bald nochmal die Sonne richtig scheint)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von Musikerin am 09.07.2009, 13:05 Uhr

schön, das es euch bei deiner Mama trotz Regen gefreut hat.

Ich sag nur zu diesem WEtter: wann wird´s mal wieder richtig Sommer??!!

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von fuchs16 am 09.07.2009, 22:03 Uhr

Nächste Woche soll das Wetter wider besser werden.

So wie es diese Woche ist, kann man es echt vergessen. Bin mit Nico viel bei Freundinnen oder meiner Schwester bzw. lade mir Besuch hierher ein. Wird mir sonst auch zu langweilig wenn man nicht spazierengehen kann. Kann doch nicht den ganzen Tag neben Nico auf der Decke liegen und ihn bespielen. Da brabbel ich abends ja nur noch vor mich hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.