Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Aniek  am 25.09.2020, 21:14 Uhr

Bisschen stolz sein

Hallöchen,

Jaaaaa....Auf einmal geht es ruckzuck, dann ist Pause und von heut auf morgen können die Kleinen wieder gefühlt 30 neue Sachen.

Mein Zwerg robbt auch umher, aber nicht so sehr, das ich nicht mehr weglaufen könnte.
Seit ca. 2 Wochen stemmt er sich bei der Bauchlage immer mehr hoch. Wenn beide Hände und Knie auf dem Boden sind, schafft er es mittlerweile den Bauch und das Becken für paar Sekunden oben zu halten. Am liebsten würde er loskrabbeln.
Dadurch, das er mobiler ist, brauche ich ihn nicht mehr ständig auf meinem Schoß nehmen. Raum verlassen ohne meckern oder weinen klappt leider immer noch nicht so recht. Alleine sitzen, schafft er bisher ganze wacklige 60 Sekunden. Es sieht aber schon echt gut aus. Nur auf den Rücken mag er sich nicht drehen. Wenn er es mal macht, so 1 mal die Woche, dann weint er immer dabei. Aber wenn er das nicht möchte, dann ist das vollkommen ok.

Bin gespannt auf die anderen Berichte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.