Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda, 34. SSW am 15.03.2017, 12:00 Uhr

Bitte Dreh dich endlich!/ äußere Wendung?

Hallo ihr lieben!
Ich mache jetzt seit 1,5 Monaten jeden Tag die indische Brücke. Bin jetzt in der 34. Woche und mein Bub liegt immer noch in beckenlage (laut meiner Hebamme). Meine Hebamme war heute nach dem kennenlernen zum ersten Mal bei mir. Heute haben wir also zum ersten Mal gemoxt.
Morgen habe ich meinen nächsten Termin bei der Gynäkologin. Mal sehen, was der Ultraschall sagt!
Sagt mal hat jemand von euch Erfahrungen mit äußerer Wendung? Wann sollte man sich da spätestens in der Klinik melden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bericht äußere Wendung

Hallo ihr Lieben, am 20.04. hatte ich bei 36+5 einen Versuch zur äußeren Wendung mit einer anschließend routinemäßigen stationären Nacht. Leider hat meine Maus sich nicht drehen lassen, die Ärztin hatte Probleme, den Steiß aus dem Becken zu heben. Für mich war die ...

von Blue Velvet, 38. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   äußere Wendung

Äußere Wendung heute

Guten Morgen :) Heute fahren wir zur äußeren Wendung ins Krankenhaus. Bin schon etwas aufgeregt und hoffe alles läuft gut Ich gebe euch später ein Update wie es gelaufen ist! Liebe Grüße ...

von Malaf, 38. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   äußere Wendung

Äußere Wendung

Ich bin jetzt in der 33. SSW und unser Baby sitzt immer noch in BEL. Zwar noch nicht richtig fest, aber schon die ganze Schwangerschaft über. Heute hatte ich die letzte Sitzung Moxen und bisher tut sich nix. Meine FA sagt, eine äußere Wendung würde bei einer ...

von IchIch 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   äußere Wendung

Äußere Wendung?

Hallo ihr Lieben. Mein kleiner liegt seit Beginn an in BEL und dazu noch mit ausgestreckten Beinen, macht also keine Anstalten sich zu drehen. Auch sitzt er schon recht tief im Becken. Derzeit probiere ich das sogenannte Moxing aus. Er is dadurch mega aktiv, aber dreht sich ...

von Leonie1305, 32. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   äußere Wendung

BEL- bei wem immer noch? @ Wuschelinchen: äußere Wendung?

Hallo Ihr Lieben! Habe ja vor einigen Wochen geschrieben, dass mein Bauchbewohner noch in Beckenendlage liegt... Daran hat sich leider nichts geändert. Trotz etlicher Versuche, ihn aus der Reserve zu locken (Moxen, Indische Brücke, Glöckchen usw.). Auch der Versuch einer ...

von 2xMamaHM, 38. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   äußere Wendung

Morgen Termin zur äußeren Wendung!

Morgen ist nun der Termin zur äußeren Wendung. Ich bin schon ganz nervös und habe auch ein Bisschen Angst. Rechnerisch bin ich da bei 37+4, da mein Eisprung in der Regel später war, gehe ich irgendwo von 36+6 bis 37+4 aus als mögliche Spannbreite (so genau weiss ich es nicht, da ...

von lilule, 38. SSW 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   äußere Wendung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.