April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi_88 am 19.01.2012, 13:11 Uhr

bitte EHRLICHE meinungen

huhu,
wir hatten mit unserer lena ja seit september ähnliche probleme und letzte woche ist mir dann die hutschnur gerissen und ich habe einfach ihr bett in ihr zimmer gebracht seit dem schläft sie tagsüber super und sehr regelmäßig, abends ist es mit dem ins bett bringen zwar noch schwierig, aber wenn sie schläft, dann viel ruhiger und wird nicht mehr ständig wach. meist holen wir sie so gegen 3 dann zu uns ins bett, aber eher weil wir zur zeit auch noch sehr müde sind und uns den stress nicht geben wollen. sie schläft tagsüber problemlos allein ein. zu dem thema auf dem arm einschlafen, muss ich sagen, dass ich das für schwierig halte, da eure kleine wo anders einschläft als sie dann aufwacht und ich glaube einfach, dass es schon erschrickt. lena hat zwei tage gebraucht bis sie sich an das allein einschlafen gewöhnt hat und das ohne brüllen lassen. wir sind eben immer wieder rein und raus ... irgendwann ging es dann. meiner meinung nach ist aber etwas meckern vorm schlafen auch völlig ok und man muss nicht bei jedem pieps springen. seit ich an die sache entspannter ran gehe läuft alles viel besser und schlafe auch besser seit ich nicht mehr so leise sein muss ..
lg franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.