April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von yem am 19.01.2012, 14:33 Uhr

bitte EHRLICHE meinungen

Hallo maus05,

ich kann dich seeeehr gut verstehen!!!! Das was du geschrieben hast, hätte ich noch vor 2 Wochen schreiben können.
Gott sei Dank ist es bei uns aber schon besser geworden. Jakob wird jetzt nachts nur noch 2-3 Mal wach. Er schläft auch "fast" in meinem Arm ein. Ich halte ihn immer so lange im Arm, bis er ganz, ganz müde ist und ihm die Augen zu fallen, dann leg ich ihn erst in sein Bett. So schläft er in seinem Bettchen ein und erschreckt nicht, wenn er wach wird.

Er schläft jetzt besser, seit er robben kann. Zu Beginn (des Robbens) waren die Nächte erst richtig, richtig schlimm. Er wurde auch alle 5 bis 30 Minuten wach und hat direkt geheult. Ich hab ihn dann halt zu mir ins Bett geholt und immer gestillt. Als er seinen neuerlernte Mobilität aber verarbeitet hat ist es aber echt gut geworden. Er powert sch tagsüber total aus. Was uns noch geholfen hat war das abendliche Baden. Er babet jetzt in der großen Badewanne. Wir machen nur etwa 20 - 30 cm Wasser rein und legen ihn dann , für 15 Minuten, auf dem Bauch rein. Das macht ihm richtig spass und auch müde. Wir bringen ihn dann so gegen 20.00 Uhr ins Bett. Ach ja, ab und zu findet er auch selber seinen Schnuller, steckt ihn sich in den Mund und pennt weiter.

Ich war auch toootal fertig und dachte, er wird niiiieeee schlafen. Viele finden, 2 - 3 Mal wach werden ist schon schlimm. Für mich ist das gerade Erholung pur!!!

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald besser wird!!!!
Ach so, ward ihr schonmal beim Osteopathen? Einigen hat das auch gut geholfen!

Liebe Grüße,

Yvonne (die ihren lieben Jakob auch nie hat schreien lassen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.