April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena20 am 19.01.2012, 22:30 Uhr

bitte EHRLICHE meinungen

Ich möchte hier auch mal einen beitrag bringen.

Wir haten schon von anfang an schlafprobleme, als sie 4 monate war haben wir 6 wochen nachts fast keinen schlaf ich war fertig und es wurde mal wieder etwas beser aber nicht für lang, ich war mit meinen nerven und der kraft am ende.

Jetzt hatten wir bzw haben wir seit november wieder nur 2-3 stunden schlaf in der nacht das heist die ganze Nacht rumtragen geschrei und ein kind was nicht mal in deinen arm ruhig liegt.

Ich bin wirklich fertig vorallem weil ich mich meist allein um sie kümmer die ganze Nacht und dann den ganzen tag fit sein das fällt echt schlecht

Seit 2 wochen bekommt sie nun Globoli die ersten halfen nix ein tag mal 4 stunden schlafen wow das war für mich schon rekord.

Jetzt bekommen wir andere von der Ärztin ich hoffe und bete das ich nach 9 monaten vllt entlich mal mehr als 5 stunden nachts schlafen kann.

Ich ratte dir wenn du nicht mehr kansst dann geh zum arzt ich wünschte mir jetzt acuh ich wäre eher gegangen denn ich muss jeden abend schon heulen wenn ich ins Bett geh denn es ist einfach sinlos

Sorry das es so lang geworden ist.

Hoffe es geht euch bald beser!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.