Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 17. SSW  am 19.11.2013, 14:37 Uhr

Bitte alle lesen!!!!!!!

Ich bekomme immer wieder Nachtichten bin euch, wo ich was ändern soll in der KUGELLISTE, aber es ist dann kein ET dabei....
Es ist sehr mühselig, wenn ich immer eine Nachricht zurück schreiben muss und nach dem ET fragen muss....

Von daher werde ich im Zukunft KEINE Änderungen mehr vornehmen, wenn die "Regeln" nicht eingehalten sind.
Ich bitte um euer Verständnis!!!!!!

Hier nochmal alles zum nachlesen. (Es ist genau der Text, den ich jede Woche zum nachlesen poste!!!!!!!)


Änderungen und Neuheiten



Hallo meine lieben Mitkugelnden,

wir sind mittlerweile soooo viel Mamis und die Führung der Kugel- sowie der Ärzteliste erfordert viel Arbeit.
Aus diesem Grund bitte ich euch mir eure Änderungen und Neuheiten immer per PN mitzuteilen, da ich Änderungen sonst nicht vornehmen kann.

Bei Änderungen in der Kugelliste ist auch bitte IMMER der ET anzugeben, der mir zuletzt vorgelegen hat, da ich sonst den Beitrag nicht (bzw. Nur mit langwieriger Suche) finden kann und keine Änderungen vornehmen kann.

Für Verbesserungsvorschläge Bin ich natürlich immer offen und auch diese könnt ihr mir gerne per PN zukommen lassen:-)


Vielen Dank für euer Verständnis und auf eine weiterhin seeeeehr schöne Kugelzeit!!!!!

Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich um euer Verständnis bitte, wenn ich es nicht jeden Tag schaffe einen "Daumen" Post zu schreiben. Ich habe wie ihr alle auch noch ein Leben neben dem Forum und ich schaffe es nicht täglich an den PC und auf dem Handy habe ich die Listen nicht.
Also lasst bitte Gnade mit mir walten;-)


Euer Mariechen

 
2 Antworten:

Re: Bitte alle lesen!!!!!!!

Antwort von xsunshinex am 19.11.2013, 14:48 Uhr

Danke für deine Mühe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte alle lesen!!!!!!!

Antwort von Mamaela06, 13. SSW am 19.11.2013, 21:02 Uhr

Nabend,
ich finde es auch super wie viel mühe du dir machst! DAAAAAAAAAAANKKKKKKEEEEEE!
Ich sehe ja schon bei mir, das ich nicht täglich hier gucke und poste und ich habe ja keine Verantwortung!
Mache alles somwie du es schaffst!
So ist es toll

Schönen Abend noch!
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.