Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mijumi am 24.03.2015, 18:42 Uhr

Bitte ganz ehrlich Antworten! (Thema Ernährung)

Also ich bin jemand mit rohkost! In den letzten Jahren sind viele zu der Meinung gelangt, dass Babys nicht unbedingt brei brauchen und auch das nacheinander einführen der verschiedenen Dinge veraltet ist.
Dennoch stimme ich dir zu mit dem stillen. Ich stille sehr viel und wenn ich sage, er bekommt schon gurke und will immer mehr , heisst das nicht, das er ne ganze Mahlzeit isst. Im Gegenteil! Er probiert gerne diese verschiedenen Sachen, aber es wird davor und danach immer gestillt. Wir sind noch lange nicht bei ersatzkost angekommen!
Das ist auch nicht blw. Bei blw bestimmt das Kind wann es wie viel isst. Und bei mirka habe ich im ersten Jahr fast nur gestillt ! Aber sie hat auch viel probiert und immer etwas vorgelegt bekommen. Entweder hat sie es genommen und begutachtet bzw gelutscht, oder halt nicht. Und ich hatte nie Probleme gehabt bei ihr!
Aber jeder macht es wie er meint! Ich rede niemandem rein wegen brei und will auch nicht belehrt werden! Ich habe mich sehr belesen und weiß was ich tue! Und kekse ich nicht! Gensusoeenig wie Zucker oder kuhmilch

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.