August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sallymaus84, 5. SSW am 22.12.2011, 9:17 Uhr

Bitte nicht alle abhauen!!!

Leute bitte nicht alle abhauen

Also ich spreche mal für mich und möchte das ihr alle hier bleibt und wir uns weiterhin fleißig schreiben und aufbauen,freuen und auch zusammen weinen können!!!!

Denkt doch nur an die schönen Bauchfotos die wir austauschen können und das alles!!!

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Bitte nicht alle abhauen!!!

Antwort von MissMaracuja, 8. SSW am 22.12.2011, 9:29 Uhr

stimme voll zu, bitte bleibt doch!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht alle abhauen!!!

Antwort von Baby86, 6. SSW am 22.12.2011, 9:43 Uhr

Ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht alle abhauen!!!

Antwort von nathi79 am 22.12.2011, 9:43 Uhr

ich auch,in der hoffnung es bringt etwas......wir teilen uns doch etwas wunderschönes zusammen,da gehören ängste einfach dazu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht alle abhauen!!!

Antwort von Kleene78, 8. SSW am 22.12.2011, 9:45 Uhr

Ich bleibe ;)

Das man nicht immer einer Meinung ist,das ist klar....das kenne ich aus den anderen Bussen in den ich war,bei meinen anderen Kids.

Aber sich anzicken oder gar aus dem Bus aussteigen ist Kinderkacke.

Wenn man was nicht lesen will,dann liest man es einfach nicht!!!!

Also benimmt euch bitte eurem Alter entsprechend.

An die die ausgestiegen sind:Tut mir sehr leid für euch,ich weiss wie ihr euch fühlt,ich trage auch 4* im Herzen.Alles Gute für euch...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht alle abhauen!!!

Antwort von Melly_87 am 22.12.2011, 9:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht alle abhauen!!!

Antwort von Melisa88 am 22.12.2011, 10:10 Uhr

ich will auch bleiben aber ich weiss nicht mal ob ich wirklich schwanger bin werde morgen nochmal testen wenn es positiv ist dann fahre ich auf jeden fall mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht alle abhauen!!!

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 22.12.2011, 10:12 Uhr

Von so einem Posting lass ich mich mit Sicherheit nicht vertreiben. Geht da rein und da raus.
Jemand kommt hier her, mischt den Bus auf und wir schmeissen alles hin???

Ne, mit Sicherheit nicht. Ich bleibe hier und poste meine Gedanken, Ängste, Sorgen, mal was lustiges usw. Geb auch gerne Antwort (soweit ich kann), schick Glückwünsche, freu mich mit euch und empfinde leid wenn es jemanden nicht gut geht.

Wenn es jemanden am Anstand, Feingefühl oder der geistigen Reife fehlt um Verständnis für andere aufzubringen, dann soll er verschiedene Postings nicht lesen.

ICH BLEIBE!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht alle abhauen!!!

Antwort von Natascha79, 6. SSW am 22.12.2011, 10:21 Uhr

Stimme Angel1999 zu 100% zu!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht alle abhauen!!!

Antwort von Marilina, 7. SSW am 22.12.2011, 10:48 Uhr

Ich lass mich auch nicht von den hochschlagenden Emotionen beirren und bleibe dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht alle abhauen!!!

Antwort von Fussel0311, 7. SSW am 22.12.2011, 11:53 Uhr

Ich bleib natürlich auch hier bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.