Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 10. SSW am 09.07.2010, 9:24 Uhr

Bitte um Rat

ist bisle "blöd"
aber ich treffe mich heute mit eine Bekannte von mir vor jahren waren ziemlich gut befreundet, seid dem ich meine Tochter habe, ging der Kontakt auf 0. denn die wollten auch kinder und es hat nicht geklappt. (auch FG ) jetzt ist die schwanger und auf jeden Fall weiter wie ich, also man sieht schon den Bauch und zwar ziemlich gut.
da ich erst in der 10 SSW bin möchte ich nichts sagen, sehen tut man noch nichts, dass man es erkennen könnte.
die frage wäre:
wie halte ich mein Mund wenn wir bestimmt über Schwnagerschaft reden werden??????????????????????????????????????????????????????
soll ich in dem Moment an was anderes denken??
ich weiss ist kindisch, ich aber nach 3 FGs infolge wie schon geschrieben mit und ohne AS habe Angst und möchte einfach nicht dass die umgebung es zu früh weiss
Lg und Danke

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von Princess01, 10. SSW am 09.07.2010, 9:29 Uhr

Also ich hab dann immer so getan, als wenn ich am Ende vom Zyklus wäre und eben nur das Gefühl habe schwanger zu sein... 10. SSW ist natürlich was anderes, nicht das sie sich dann verarscht fühlt.
Machs Situationsabhängig ob Dus sagst oder nicht. Ich wollte auch warten aber bei mir sieht mans schon sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von 2hearts, 8. SSW am 09.07.2010, 9:42 Uhr

Hallo Alisa,

wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann hast du bereits eine Tochter?
Dann kannst du doch "mitreden" wenn es um Schwangerschaft geht ohne dass du dich "outen" musst!

LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.