März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilisu am 11.07.2012, 17:43 Uhr

Bitte um eure Meinung..

Ich gebe noch keine Beikost, aber das Thema beschäftigt mich grad sehr. Hab zwar vor länger voll zu stillen, mindestens bis zum vollendeten 5. Monat, damit auch die Zunge und der Magen-Darm-Trakt bereit sind, aber ich befürchte länger werde ich sie nicht hinhalten können. Ich trau mich schon gar nichts mehr in ihrer Gegenwart zu essen, weil sie mir fast reinspringt und nicht wegschauen will. Sie schmatzt und steckt sich die Faust in den Mund. Die Stillmahlzeiten haben sich bis zu ner Std und mehr verlängert und kurz danach kommt sie wieder, um wieder laaange zu trinken. Als mein Mann ihr neulich ne Wassermelone zum Lutschen hingehalten hat, saugte sie wie verrückt und als er sie wieder wegnahm weinte sie. Bin aber trotzdem unsicher. Vielleicht weiß es jemand besser? Was meint ihr?

Möchte einerseits ihren Darm nicht überlasten, andererseits hab ich stark den Eindruck sie möchte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.