Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 5. SSW am 23.09.2016, 11:05 Uhr

Blase

Hey mädels.
Ich hab das gefühl ich merke die ganze zeit meine blase.
Laufe teilweise in 1/2 bis 1h tackt zum klo.
Hab aber kein brenn beim wasserlassen.

Kann das ne blasenentzündung sein oder kommt das weil es meine 2 ss ist und ich bei der ersten beim ks ein kather hatte?

 
4 Antworten:

Re: Blase

Antwort von ebbydos am 23.09.2016, 11:23 Uhr

Ich hab mal gelesen, das das mit der Durchblutung zusammen hängt, das die blase dauernd Signale sendet, voll zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase

Antwort von viella249 am 23.09.2016, 13:51 Uhr

Geht mir auch so, Vorallem Nachts.
Hatte in der ersten SS aber keinen Katheter hab normal entbunden...
Blasenentzündung ist es bei mir mal nicht, das hab ich sonst so oft das ich genau weiß wie das sich anfühlt.
Ich schiebe es eher auf den beckenboden der von der ersten sS etwas schwächer ist + die gm die langsam wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase

Antwort von mimel, 5. SSW am 23.09.2016, 21:00 Uhr

Bisher habe ich noch nicht wirklich Probleme, keine Übelkeit oder Ähnliches. Aber ständig aufs Klo muss ich auch rennen. Auch nachts kann ich nicht mehr durchschlafen.

In meinen anderen Schwangeschaften war es auch so, wenn wir unterwegs waren, habe ich alle Klos der Reihe nach abgeklappert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase

Antwort von Alberta am 23.09.2016, 21:07 Uhr

Hier das gleiche - ich denke, solange du keine Schmerzen oder sonstigen Auffälligkeiten hast, gehört das zu den normalen Schwangerschafts-Wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn die Blase verrückt spielt?

Hallo, ich bin heute in der 6.Ssw. gewechselt und habe zum Abend hin immer ein ziehen an der Blase, fühlt sich an als hätte ich eine dicke Blasenentzündung aber beim pullern oder so tut es nicht weh

von MaRen12, 6. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Ich könnte heulen. Ich habe letzte Woche positiv getestet und übers Wochenende hat sich bei mir eine Blasenentzündung entwickelt. Meine Gyn ist krank und ich muss zur Vertretung. Bin mal gespannt was ich bekommen. Antibiotikum in der ssw finde ich jetzt nicht so toll. Hatte ...

von Sadra 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.