November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93 am 30.05.2021, 21:16 Uhr

Blaue flecken

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch auch mit extrem vielen blauen Flecken zu kämpfen ?! Also bei sich selber? Hab das seit paar Wochen festgestellt, speziell an den Beinen, vielleicht tritt der kleine mich einfach :D oder das bindegewebe ist schwach? Blutwerte sind auf jeden Fall ok, Gerinnung usw, hat der Arzt getestet. Was es ist weiß er auch nicht . Oder kann sowas evtl. durch die Pille kommen?

 
5 Antworten:

Re: Blaue flecken

Antwort von Yvi2020 am 30.05.2021, 21:41 Uhr

Hier...
Keine Ahnung woran das liegt...Ich denke schon, dass der Körper sich nach der Schwangerschaft einfach verändert und was manches angeht " empfindlicher" reagiert.
Mir graut es aber auch schon einen Rock oder kurze Hose anzuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue flecken

Antwort von Cranberrie am 31.05.2021, 4:11 Uhr

Ich hab am Oberschenkel 4 blaue Flecken und am Schienbein 3-5 blaue Flecken. Immer unterschiedliche. Einer kommt und einer geht.
Warum? Na wegen der Maus.
Wir liegen zusammen im Bett und nachts tritt sie mich ohne Ende ( liegen beide so Bauch an Bauch)
Oder wenn auf meinem Schoß sitzt und dann aufsteht und trampelt entstehen auch blaue Flecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue flecken

Antwort von Cranberrie am 31.05.2021, 4:18 Uhr

Da mein linker Schenkel (da ist es halt am krassesten ) und ihr Fuß natürlich direkt neben meinem Bein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue flecken

Antwort von NaduNadu am 31.05.2021, 11:26 Uhr

Mein kleiner trampelt ständig an mir rum mit seinen kleinen fiesen spitzen Zehen

Hab auch überall kleine blaue Flecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue flecken

Antwort von kathagen93 am 31.05.2021, 21:05 Uhr

Danke ihr lieben. Das beruhigt mich :D nur irgendwie merke ich es gar nicht groß dass er tritt haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.