Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kurzvorschluss am 13.04.2012, 16:14 Uhr

Blöde Frage

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin ja Neuling auf diesem Gebiet hier und muss dann doch mal ne doofe Frage stellen...
Bin heute 3 Tage drüber, laut ssRechner bin ich bei 4+1 ich versuche mich noch gedämpft zu halten und getestet habe ich auch noch nicht ( bin so stolz auf mich ... Die letzten 7 x direkt 2 Stunden nach Test doch noch die Mens bekommen, von daher... Warten)
Jetzt kommt die eigentliche Frage:
Wie kann ich denn 4+1 sein, wenn ich ES doch erst am 31.03 hatte... Da bin ich doch eigentlich erst 13ss, wenn es denn so sein sollte...
Ich komme euch wahrscheinlich wie ein Vollpfosten vor... Sorry
LG

 
3 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von Mina1707, 7. SSW am 13.04.2012, 17:17 Uhr

hallo :)

erstmal wünsche ich viel Glück, dass es geklappt hat...!!
und nun zu deiner frage. man geht ja vom ersten tag der letzten periode aus, man rechnet nicht mehr mit dem ES, und dann kann es schon sein..es ergibt zwar keinen wirklichen sinn weil man ja nicht vom ersten tag der letzten periode schwanger ist aber so ist anscheindend einfacher, deswegen ist man auch nicht mehr 9 monate sondern 10 monate schwanger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von kurzvorschluss am 13.04.2012, 18:32 Uhr

Oh, bitte noch nicht gratulieren...
Habe schon 7 x eins auf die Mütze bekommen, dass Mens dann doch noch kam....
Ich melde mich wenn der sst positiv ist...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Jola0407 am 13.04.2012, 19:29 Uhr

Hallo,
werde natürlich Deinen Wunsch akzeptieren und nicht gratulieren und beantwortert hat Mina1707 Deine Frage ja auch schon perfekt, aber einen Kommentar muß ich noch los werden:
ES GIBT KEINE BLÖDEN FRAGEN UND HIER SCHON GAR NICHT!!!

Die Daumen drück ich dir aber auf jeden Fall, dass kann ja nichts schaden!



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.