September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LieselotteH am 28.11.2017, 15:16 Uhr

Blöder Tag

Liege gerade neben meinem Kleinen, der tief und fest schläft und mache mir so meine Gedanken. Kriege von allen Seiten zu hören, dass wir unser Kind verwöhnen. Er schläft tagsüber nur im Kinderwagen oder bei mir im Bett (dann nur mit Stillen) oder in der Trage. Aber er schläft gut und viele Stunden. Abends lege ich ihn nach dem Stillen in sein Beistellbettchen, muss dann noch mindestens einmal nachstillen -das Ganze dauert eine Stunde, dann schläft er und kommt so alle drei bis vier Stunden zum Stillen. Meistens verpasse ich es dann, ihn zurückzulegen und er schläft bei uns im Bett weiter.

Die Verwandtschaft sagt: du darfst ihn nur alle 4 Stunden stillen, mit im Bett schlafen ist eine Todsünde und eigentlich muss er mit 11 Wochen längst durchschlafen. Also lese ich diese ganzen Foren und befasse mich mit Einschlafritualen. "Das Baby darf ruhig ein bisschen im Bett quängeln, streicheln Sie dann das Köpfchen oder singen Sie." Meiner schreit wie am Spieß, wenn er nicht bei mir an der Brust einschlafen darf. Ob ich parallel singe oder tanze, merkt der dabei gar nicht. bin verunsichert und das Wetter machts nicht besser. Habe keine Mutti, die ich mal fragen könnte, nur Muttis mit großen Kindern und meine eigene mit ihren "wertvollen" Vorhaltungen, die nie solche Probleme hatte wie ich... Wie sieht es bei euch aus? Schlafen eure Kinder im Bett oder Stubenwagen, wenn ihr sie hinlegt, weil sie müde sind?

Lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.