Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 25. SSW  am 26.06.2019, 10:49 Uhr

Blöder Traum

Guten morgen Mädels,

Heute geht's endlich zum Spezialisten zum 3D ... ich bin so nervös, dass mein Kopf spinnt.
Bis jetzt konnte meine Ärztin nicht alles vermessen und schauen ob alles dort ist wos sein soll, aufgrund meiner Bandscheiben Geschichte und den ganzen Medikamenten, wollte die Ärztin dass ein Profi drauf schaut.
Jetzt träume ich furchtbares
Ich spüre sie täglich, aber die ist kaum aktiv, kenne ich so von meinen Terrorzwerg gar nicht.
Was ist wenn dich was nicht stimmt und dass in der 25. Ssw zu erfahren ist doch furchtbar.
Sorry bin heute etwas depri :( sonst bin ich soviel gelassener in dieser SS.
Drückt mir die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Blöder Traum

Antwort von Lisale, 25. SSW am 26.06.2019, 11:10 Uhr

Wie gesagt, das ist meine 5e Sw und ich spür die aus ganz zaghaft, wenn ich abgelenkt bin oft den ganzn Tag nicht und dann erst am nächsten Tag wieder. Hatte auch erst jetzt das Screening und es war alles bestens! Genau so wird es dir gehen , du wirst überglücklich rauskommen und es WIRD alles passen, wirst sehen. Diese Träume sind fies, ich denke, die hat jede Schwangere, oft auch sehr intensiv. Aber deine Maus hat schon soviel mit dir geschafft... Eine Kämpferin eben!!! Lenk dich jetzt noch ein bisserl ab und dann genieße den US!!!! Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Traum

Antwort von sanny178, 26. SSW am 26.06.2019, 12:29 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Es wird alles in Ordnung sein! Der Bauchzwerg ist auch deutlich ruhiger als unser Kleiner es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Traum

Antwort von nasti1004, 25. SSW am 26.06.2019, 12:47 Uhr

Danke Mädels, ich berichte heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Traum

Antwort von Madl13, 27. SSW am 26.06.2019, 15:32 Uhr

Drück dir auch gaaaanz fest die Daumen wirst sehen es geht alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Traum

Antwort von nasti1004, 25. SSW am 26.06.2019, 21:03 Uhr

Ihr hattet sooo recht.
Mausi gehts supi, sie ist super entwickelt und scheint gesund zu sein.
Sie hatte ihre Füße im Gesicht, trotz Hitze so sportlich
Ich bin jetzt schon sooo verliebt in sie.
Mausi wiegt ca 600g u ist ca 30cm gross.
Nicht das tollste Foto, aber ich bin trotzdem glücklich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Traum

Antwort von sanny178, 26. SSW am 26.06.2019, 21:09 Uhr

Oh wie schön! Ich freu mich sehr für dich! Dann vergiss deinen blöden Traum ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Traum

Antwort von Lisale am 26.06.2019, 21:16 Uhr

Sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lustiger Traum

Träumt ihr auch so lustige Sachen? Ich habe letzte Nacht geträumt das ich angefangen habe zu bluten und zum FA gegangen bin mit den Gedanken das nichts mehr zu sehen ist. Dann beim FA schallte sie und sagte: Herzlichen Glückwunsch 2 gesunden Jungs. Ich war wohl schwanger ...

von Mama6789, 7. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Intensiver Traum von einem Baby

Guten Morgen, heute Nacht hatte ich einen sehr intensiven und real anfühlenden Traum von einem Baby-Mädchen. Ich bin heute laut Tempikurve ES+6 und hoffe das es ein gutes Zeichen ist.Letzten Monat habe ich auch einmal von einem Baby-Mädchen geträumt,aber der Traum war mehr ...

von Lilo20 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Schon wieder so ein Traum

Guten Morgen, ich habe schon wieder vom positiven Test geträumt, besser gesagt diesmal sogar von 3 verschiedenen und alle waren positiv und anschließend habe ich davon noch ein Bild gemacht. Sowas in der Richtung habe ich schon 3 mal geträumt, zweimal war ich dann wirklich ...

von KatzeKira 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Früh wach nach tollem Traum!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich den Damen Ich bin bereits seit Stunden wach. Hatte aber einen interessanten Traum. Ich habe geträumt, dass unser Baby ein Mädchen wird. Und das die Geburt sehr schnell gehen wird. Ich habe ...

von Katy90, 9. SSW 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Grauenhafter Traum...

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte ein Baby (was natürlich noch ganz schön war) aber dann ist mir dauernd das Köpfchen umgeknickt, ich habe es auf der Treppe fallen lassen usw. Das war so schlimm. Es hat im Traum zwar alles überstanden, aber trotzdem. Kann den Traum ...

von Annis_Kugelzeit 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.