Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DianaJUN2012, 11. SSW am 06.12.2011, 17:16 Uhr

Blut im Urin und Blutdruck zu niedrig :(

Da bin ich wieder, leider keine so guten Nachrichten. Bin erstmal bis Freitag krank geschrieben und es könnte sein, dass ich eine Blasenentzündung habe. Wenn ich nicht schaffe etwas Essbares in mir zu behalten, muss ich ins Krankenhaus zur Infussion.

Mit dem Baby scheint aber soweit alles in Ordnung zu sein.

Spätestens Montag muss ich wieder hin, dann entscheiden wir auch, ob ich nächste Woche zu unserer Weihnachtsfeier nach London fliegen kann. Bislang sieht es nicht so aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg niedrig

Hallo zusammen, letzte Woche war ich zur Blutabnahme beim FA und muss diese Woche nochmals hin, da der Hcg Wert zu niedrig war. Seitdem bin ich nur noch am grübeln und hoffe das alles gut geht Hat jemand auch einen niedrigen hcg Wert ...

von mucki1984 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Babygewicht, Blut im Urin

Hallo, Ich war heute bei 22+6 zur Vorsorge. Babygewicht 540 gr, (an 21+0 437 gr, anderer Arzt). Bei Urinwerte in der Spalte Blut steht ein +/-. Arzt hatte nix dazu gesagt, nur dass alles prima ist. Nächster Termin in 4 Wochen. 1. Passt das Gewicht bzw. ...

von Tassevontee 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Niedriger Blutdruck..

Hallo zusammen, Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich nicht wirklich Beschwerden außer Übelkeit am Anfang... Diesmal hab ich das Gefühl alles ist gegen mich.. Endlich ist die Dauerübelkeit fast weg, da kommt das nächste - hab seit Ende letzter Woche viel zu niedrigen ...

von Anna_2016, 14. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Dauerhaft zu niedriger Blutdruck

Ich hatte das schon vor der Schwangerschaft . Dauerhaft einen zu niedrigen Blutdruck. Jetzt soll das aber in der Schwangerschaft ja garnicht mal so ungefährlich sein . Klar ich werde meine Frauenärztin drauf ansprechen. Aber ich habe dennoch angst . Da es mir ja eh schon ...

von Caro-90, 7. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

niedriger hb wert

huhu ihr, habe mich die letzten tage ja gewundert dass ich so müde und schlapp bin. hab gegoogelt und so und kam nun zum ergebnis das es wohl eisenmangel sein muss. im mutterpass hab ich dann festgestellt das mein hb nur bei 7.5 liegt und meine fa nix gesagt hat. der sollte ...

von Tamara1980, 16. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.