Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 13.01.2017, 13:17 Uhr

Blutabnahme geglückt

Huhu ihr Lieben,
war heute morgen mit thilo bei der Blutabnahme für das große Blutbild. Der doc hat ihn auch nochmal untersucht und ja Hals ist immer noch gerötet, Trommelfell belegt aber nicht entzündet und Sekret beim atmen zu hören....Also nix neues.
Die Ergebnisse bekommen wir anfang/Mitte nächster Woche. Er geht davon aus, dass auf dem Blutbild nix zu sehen ist, weil das ja (wie er es immer sagt ) normal ist und das Fieber ja auch gut ist, selbst wenn es jede Woche und ewig ist...
Mal abwarten. Werde euch aufjeden Fall berichten

 
1 Antwort:

Re: Blutabnahme geglückt

Antwort von Vroni2610 am 14.01.2017, 0:23 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen, dass das Blutbild super ist und euer Kleiner ganz schnell fit wird und dann auch bleibt. Da habt ihr jetzt echt schon eine Odysee hinter euch mit dem Fieber etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Blutabnahme

Guten Abend Da ich in der ersten Schwangerschaft keinen ausreichenden Röteln Titer hatte und mit Kindern u3 arbeite, wird morgen schon Blut abgebommen. Morgen bin ich dann auch bei 4+0. Ich weiß super früh aber am Freitag bei 3+3 habe ich schon mit dem digitalen positiv ...

von San.foe.1, 4. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Anzahl/Häufigkeit Blutabnahme

Hallo liebe Mamas, hab mal eine Frage: wie häufig wird denn bei euch Blut entnommen? Also die "reine Routine" ohne irgendwelche Harmonytests oder sowas? Bei mir wurde bisher einmal zu Beginn der Schwangerschaft Blut abgenommen und das war es. Ist das normal? Bei ...

von Mondschein89, 22. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Blutabnahme beim Mann / Papa?????

Huhuuuu!! Wir sind am Samstag aus unsrem Urlaub zurückgekommen und als ich meine Mailbox abgehört habe, war darauf ein Anruf meiner FA-Praxis, dass ich zum nächsten Termin unbedingt meinen Mann mitbringen solle, da bei uns beiden routinemäßig Blut abgenommen werden ...

von Tanja3006, 27. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

FA-Termin eigenlich nur Blutabnahme!!!

Guten Tag!!! Muss euch schnell was erzählen,ich bin ja heute morgen hin zum FA!!! Sollte ja auch nur Urin abgeben und es sollte Blut abgenommen werden wegen Toxo und Cythomegalie!! Naja und dann hab ich mal gefragt ob die FÄ schon da wäre,und ob Sie kurz Zeit hätte um ein ...

von Mimie28, 7. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

War heute zur Blutabnahme

bei meinem FA. Da wir uns darüber am Freitag nicht ausführlich unterhalten hatten (ich war ja so schrecklich nervös), fragte ich heute morgen die Sprechstundenhilfe. Und siehe da, sie machen bereits die Untersuchungen für den Mutterpass fertig. Die Ergebnisse sind bereits ...

von SandyMaus81, 6. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Blutabnahme

Ich habe mal eine Frage. Und zwar wie oft wird bei euch eigentlich Blut abgenommen, bei jeder Untersuchung? Ich war jetzt schon mehrmals beim FA, weil ich auch Blutungen hatte, aber Blut abgenommen wurde mir nur bei der ersten Untersuchung in der 7. Woche. Und da auch eigentlich ...

von Missy27, 12. SSW 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.