Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kia1988 am 04.04.2012, 16:43 Uhr

Blutungen

Hallo,
Hab ihr erfahrungen mit bluttungen??
Hatte man wochenende welche war auch dann eine nacht zur beobachtung in KKH und heute morgen hatte ich wieder ganz leichte bluttung!
;( habt ihr erfahrungen?!
Bin seit heute in der 7woche

 
7 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Zaine am 04.04.2012, 16:44 Uhr

icch hatte zwar selbst bisher keine, aber man sagt ja, dass braunes altes blut meist nicht so schlimm ist. bei frischem, roten blut sieht das vielleicht anders aus.
wenn es dich so beschäftigt, lieber einmal zuviel als zu wenig abklären lassen

alles gute für dich und deinen krümel=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Kia1988 am 04.04.2012, 16:54 Uhr

ja die ärzte sagen ja immer zuoft untersuchen ist ja auch nicht gut, muss jetzt liegen bis keine bluttung nicht mehr kommt.
bis jetzt die untersuchungen haben auch immer gezeigt das dem kleinen recht gut geht.
aber bin trotzdem verunsichert und wollte wissen ob jemand andere auch schon so erfahrung gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von DieTini, 13. SSW am 04.04.2012, 17:13 Uhr

Hallo Kia....

hab grad mal dein Problem gelesen...also ich hatte auch in der 9 SSW plötzlich Blutungen, bin gleich ins Krankenhaus gefahren und bei mir wurde ein riesen Hämatom direkt neben der Fruchthöhle festgestellt! Mir wurde nur eine 50 % Chance ausgerechnet! Musste dann komplett 3 Wochen liegen, nur aufstehen um zur Toilette zu gehen und zum Duschen und das war es dann auch schon...

...hatte tierisch Angst und nach den 3 Wochen hat sich das Hämatom dann komplett resorbiert!
Allerdings könnte auch deine Plazenta sehr tief liegen, da kommt es auch sehr oft zu Blutungen!

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von lulu2012 am 04.04.2012, 17:14 Uhr

Hallo Kia

ich hatte in all meinen ss immer schmierblutungen bzw.selbst nach dem 3.monat manchmal frsiches blut. Nach dem GV sowieso und auch oft unbegründet. Die FÄ konnte nie feststellen woher es kam, hab gelesen, dass es von dem stark duchbluteten gewebe kommen kann...oder manchmal kleine blutherde außerhalb der frucht, die der körper abstößt..
meinen kindern hat das nichts geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Kia1988 am 04.04.2012, 17:24 Uhr

dann bin ich ja schon geruhigt.
die fa hat gesagt das es wahrscheinlich von gebärmutterhals kommt.
heist eigenltich nur abwarten und tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von god-bless-u am 04.04.2012, 21:31 Uhr

Hi, also ich hatte in meiner Schwangerschaft immer Blutungen weil meine Plazenta aufm Gebärmutterhals gelegen hat und das hat immer zu Blutergüssen geführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 05.04.2012, 8:23 Uhr

Hallo,
ich hab zwar im Dezember unseren Sohn bekommen,schaue aber hier ab und an rein.
Ich hatte öfters Blutungen in den Schwangerschaften.Bei unserem Kleinen recht starke,rote Blutungen gleich in der 6.SSW und das bis zur 16.SSW, Allerdings konnte die FÄ nicht sehen woher sie kamen.
Es muß nicht immer das Ende bedeuten,besonders wenn sich das Kleine sonst normal entwickelt.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Werde euch wohl demnächst wieder verlassen. Habe heute vormittag einen Termin gehabt, man sieht eine fruchthöhle und der Arzt konnte einen Punkt erahnen. 2 Stunden später hatte ich bemerkt das ich krampfartige unterleibschmerzen bekomme und eine weitere Stunde später saß ...

von isabella24 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen...

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt mit Blutungen... Ich kenne das schon, hatte ich in den vorherigen Schwangerschaften auch, aber ich hab ANGST!!!! Es ist so komisch, ich darf es niemand sagen aber soll mich schonen. Meine Blutungen sind ganz wenig, ...

von Britta :o) 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen ...

.... komme gerad vom einkaufen nach Hause und hab seit der Rückfahrt ein ganz starkes Ziehen im Unterleib/Schambein. Jetzt war ich zur Toilette und hatte ganz leichte braun-rosane Schmierblutungen ... meint ihr es kann trotzdem noch alles gut sein und das kommt nur von der ...

von Fumoli, 6. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.