August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 04.01.2017, 12:53 Uhr

Blutungs Kontrolle

Mahlzeit Mädels. Bin gerade zurück von meinem kontrolltermin wegen der blutung an Silvester und bin sehr erleichtert.
Das Hämatom liegt jetzt genau unter der fruchtblase und somit vorm "Ausgang" und deshalb ist es zu 80% das Hämatom welches sich verabschiedet.
Sie hat ganz wundervolle Bilder gemacht und schon eine vage Einschätzung gegeben was es wird es ist natürlich noch sehr früh aber sie hat mir doch recht deutlich die Anlagen zeigen können und nun bin ich wirklich sehr gespannt ob es dabei bleibt.
Bis zum screening in zwei Wochen muss ich noch Zuhause bleiben und dann entscheiden wir bzw die Ärzte wie es weiter geht.

Danke euch an dieser Stelle mal von Herzen für eure offenen Ohren und das gute zureden

 
11 Antworten:

Re: Blutungs Kontrolle

Antwort von Bri_Ko am 04.01.2017, 12:58 Uhr

Krass, jetzt schon ein vorsichtiges Outing? Das ist mal früh. Dann wird's bestimmt ein Junge - Mädchen genieren sich länger

Freut mich, dass sich alles gut entwickelt.
Schon dich gut.

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungs Kontrolle

Antwort von Murmel2017 am 04.01.2017, 13:04 Uhr

Ich hab in der Klinik mal auf der gyn ausgeholfen und eine sehr lange Unterhaltung mit einem alten Chefarzt der mir erzählte dass man ab der 10/11 ssw definitiv ein Geschlecht bzw Tendenzen erkennen kann. Da man dies aber erst ab der 14 ssw offiziell bekannt geben darf, sagt er allen Frauen immer er könne da vorher nix sehen um gar nicht erst diskutieren zu müssen. Klang sehr logisch und seitdem gehöre ich zu den Frauen die an ein frühes (zumindest vorsichtiges) Outing glauben unter Vorbehalt natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungs Kontrolle

Antwort von Bri_Ko am 04.01.2017, 13:10 Uhr

Laut der App schwanger++ wird das Geschlecht bereits in der 8. SSW festgelegt...
Bin gespannt, ob wir es diesmal früher erfahren. Bei unserer Großen war es erst nach der 20...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungs Kontrolle

Antwort von Murmel2017 am 04.01.2017, 13:20 Uhr

Ich drück die Daumen harmony lasst ihr auch nicht machen, richtig? Da könnte man es ja sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungs Kontrolle

Antwort von Juliette-Baguette, 9. SSW am 04.01.2017, 14:27 Uhr

Oh das ist erleichternd oder?
ich glaube wir haben alle an dich gedacht und Dir daumen gedrückt

Schön, dass alles gut ist und witzig dass der Arzt schon eine Tendenz abgegeben hat.
Hätte ich auch gern gehabt :)

In 3 wochen habe ich die nackenfaltenmessung und da werden Wir es erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungs Kontrolle

Antwort von Murmel2017 am 04.01.2017, 14:58 Uhr

Total! Jetzt weiß ich zumindest dass die blutung wirklich davon kommt. Ich war skeptisch weil mein gyn da irgendwie kein Wort mehr drüber verloren hat und dann plötzlich heißt es, das Hämatom blutet....

Ich drück ganz feste die Daumen für ein Outing in 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungs Kontrolle

Antwort von Liesi2013, 9. SSW am 04.01.2017, 15:00 Uhr

Ach wie schön :) Das sind wunderbare Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für dich! . Und das mit der Tendenz ist auch sehr klasse :))
Wir haben in 4 Wochen den Harmony Test. Da erfahren wir es ja eh früher. Bin auch sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungs Kontrolle

Antwort von Pipipi888, 9. SSW am 04.01.2017, 15:06 Uhr

Huhu darf ich mal fragen was ein Harmony Test ist? Kostet das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungs Kontrolle

Antwort von Murmel2017 am 04.01.2017, 15:31 Uhr

Gib das einfach mal bei Google ein. Da wird die kindliche dna in deinem Blut untersucht und damit kann man mit einer sehr hohen Quote trisomien ausschließen oder diagnostizieren. Zudem kannst du das Geschlecht mit bestimmen lassen. Kostet zwischen 250 und 300 Euro eigenleistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bri_Ko

Antwort von Tiii am 04.01.2017, 15:48 Uhr

Das passiert noch viel früher, Brita!
Die Spermie, die das Ei trifft enthält das entscheidende Chromosom.
Das heißt, das Geschlecht ist mit der Befruchtung entschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungs Kontrolle

Antwort von lilly238 am 04.01.2017, 19:45 Uhr

Freut mich sehr dass soweit alles gut ist! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.