Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 35. SSW am 08.04.2010, 10:10 Uhr

Boa (SORRY aber musste mal alles raus meine gedanken und ängste)

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich zur zeit gestresst fühle...
also ich muss sagen gestern war ein super schöner tag...
keine Übelkeit kein Sodbrennen nur ein bisschen da hab ich ne renni genommen und ich hatte den rest des tages ruhe...
der kleine war sehr aktiv hat meinen bauch ordentlich verformt...
so doll das die dame an der Hornbachkasse mich erstmal fragen musste ob sie mal fühlen darf^^
dann als wir bei Hornbachh waren (ich eine freundin und ihr freund meiner musste ja arbeiten) haben wir ein neues Rollo gekauft zum Abdunkeln des Kinderzimmers... Mit Sonne Mond und sterne drauf... das wurd natürlich sofort angebracht als wir bei mir zu hause ankamen....naja kaum war das fertig klingelte es und mir wurde das Paket mit dem Himmelset geliefert... das wurd sofort gewaschen und auf der heizung getrocknet... musste ja schnell gehen
dann wurd es aufgebaut... ich find es suuuper schön...
dann abends kam mein freund zu hause und wir haben noch ein bisschen fußball geguckt,,, dann ab ins bett und ich habe die nacht bis auf einen Klobesuch komplett durchgeschlafen und zwar richtig tief.. bis heute morgen 8 uhr....
so und heute ist mal wieder donerstag heißt ich darf eine neue woche schreiben...
es ist schon die 35 ssw die ich schreiben darf heute und es sind nur noch 42 Tage bis zum ET....
und ich muss sagen der gedanke das es nur noch sooo wenige tage sind stresst mich ungemein... habe das gefühl irgendwas vergessen zu haben....
aber ich habe alles... anziehsachen kliniktasche kinderwagen die möbel... Windeln die sachen für den kleinen sind gepackt... aber irgendwas habe ich vergessen und ich weiß einfach nicht was...
villt habe ich auch nichts vergessen und ich habe nur angst das es so ist,, ich habe keine ahnung...
auf jedenfall haben wir am Wochenende den Geburtsvorbereitungskurs...
von 10-18 uhr zwei tage...
mensch ich muss zugeben solangsam kommt die zeit bei mir in der ich mir richtig sorgen mache, ja schon angst habe was falsch zu machen mit dem kleinen...also nicht das er ne fehlentscheidung war... um gottes willen sondern das ich fehler mache und ich ihm keine gute mama bin...
Naja danke fürs zuhören...

Liebe grüße fühlt euch gedrückt aus dem heute noch recht grauen gelsenkirchen

 
7 Antworten:

isses dein erstes??

Antwort von skr, 36. SSW am 08.04.2010, 10:19 Uhr

du das ist völlig normal, meistens isses so wenn man denkt man hat was vergessen, fehlt gar nix.

kugg mal ob du alle unterlagen hast für die anträge, wie kindergeld, elterngeld, mutterschaftsgeld etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skr

Antwort von crazysunshine, 35. SSW am 08.04.2010, 10:20 Uhr

Ja ist mein erstes....
die anträge liegen bei meiner mama die habe ich also alle...
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa (SORRY aber musste mal alles raus meine gedanken und ängste)

Antwort von valentinchen, 36. SSW am 08.04.2010, 10:26 Uhr

diese ganzen sachen, die du jetzt erledigen kannst, geben dir halt (du schaffst dir einen rahmen, an dem du dich entlang hangelst) in dieser unbekannten situation. na klar, dein leben ändert sich für immer, du bist für einen anderen menschen verantwortlich und das kann angst machen. letztlich ist es aber völlig irrelevant für dein kind, ob du genug windeln, anträge, vorbereitungskurse etc. besuchst, solange du für ihn da bist, ihm zu essen gibst und ihn lieb hast.
deine panik, keine gute mutter zu sein, kann fast jede frau nachvollziehen. aber dein kind wird dich nicht mit anderen vergleichen. luis liebt dich und nur dich, WEIL DU seine mutter bist und damit bist du unersätzlich. vertrau dir und deinem kind ein bißchen und lass die dinge auf dich zukommen.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tine kriegsten preis

Antwort von skr, 36. SSW am 08.04.2010, 10:31 Uhr

sehr schön geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und du nen kuss!

Antwort von valentinchen, 36. SSW am 08.04.2010, 10:51 Uhr


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa (SORRY aber musste mal alles raus meine gedanken und ängste)

Antwort von Dana510, 36. SSW am 08.04.2010, 13:10 Uhr

Huhu,

lasse es am besten auf dich zukommen, mache dich nicht all zu verrückt und auch nicht zuviele Gedanken, Du schaffst das alles und es wird alles gut gehen.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke oT

Antwort von crazysunshine, 35. SSW am 08.04.2010, 18:30 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.