Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 08.06.2015, 10:44 Uhr

boah der Märzbus ist scho da!

Hallo Mädels,

Hab mich letzen Wochen zurückgezogen, weil ich so starkes Brechen hatte, jetzt geht es mir mal so mal so. Manchmal ist noch Brechen da, aber Übelkeit nervt mich den ganzen Tag.

Hab grad gesehen der Märzbus ist schon da Wahnsinn!!! Wir sind wieder ein Stück weiter!!!!
Wie geht es Euch, ich hoffe bei allen so weit gut!

Lg Nika

 
4 Antworten:

Re: boah der Märzbus ist scho da!

Antwort von CuteLilly123, 9. SSW am 08.06.2015, 11:19 Uhr

Übelkeit wie gehabt und bis zu 5 Mal erbrechen ist bei mir auch immo an der Tagesordnung! Ansonsten gehts mir super ^^ Kopfweh ist weg und die Müdigkeit geht auch langsam!

Und was mir positiv auffällt irgendwie sitzt meine frisur besser als vorher xD

Ach ja ich und meine Eitelkeit ^^

LG und schön das es dir halb wegs geht!

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah der Märzbus ist scho da!

Antwort von SuperNika-2007 am 08.06.2015, 12:07 Uhr

O gott du arme musst auch so viel brechen! Ich hoffe dir geht es bald besser!!!!!
Lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah der Märzbus ist scho da!

Antwort von CuteLilly123, 9. SSW am 08.06.2015, 12:24 Uhr

Och ich seh das als gutes Zeichen! Wenn mir übel ist und ich erbrechen muss ist alles ok mit meinem Krümel ^^

Ich hibbel ja schon auf den nächsten FA-Termin am 16.06. dann darf ich endlich wieder Baby schauen xD

Und ich glaube bis zu 5 Mal am Tag erbrechen ist normal! Hab ich mal irgendwo gelesen.

Am schlimmsten ist es wenn ich Banane rieche dann sieht man mich flitzen xD mein Männe hats gestern vergessen und hat der Kleinen Bananensaft mit Wasser verdünnt gegeben,vor meiner Nase!!! Ich hätte ihn erwürgen können!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah der Märzbus ist scho da!

Antwort von SuperNika-2007 am 08.06.2015, 12:35 Uhr

das sag ich auch immer und beruhige mich damit, das mit brechen meinen Krümmelchen gut geht. Das hab ich so oft gesagt und sage das meine ganze Familie denkt das es ein Junge wird weil ich immer mein Krümmel sag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.