September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugar_Girly, 17. SSW am 04.04.2011, 15:23 Uhr

Boah...irgendwie muss ich mal jammern...

Hallo zusammen.
Ich bin soooo frustriert.
Ich bewundere hier immer diese tollen Babybäuche und bin deswegen jetzt schon total traurig.
So etwas sieht man bei mir nicht. Ich bin einfach zu dick.
Nicht zu dick wegen der SS, sondern war ich schon vorher.
Hatte eine sehr ausgeprägten Speckhängebauch...und deshalb seh ich ja nach wie vor nur den.
Irgendwo unter der Masse, könnte sich ja ein Babybauch verstecken...aber den werde ich nie zu sehen bekommen.
Wenn ich gefragt werde, :"Na, hast du schon einen Bauch?",
dann roll ich schon immer mit den Augen und moser rum, das da irgendwo unter "mir" vielleicht was ist, was ich nicht sehe, weil es ja eh dick ist.
Ich fühle mich schon jetzt total fett. Ich bin aber auch nur am futtern. Ich kann mich nur ganz schwer beherrschen.
Nix passt mehr, nur noch eine einzige Hose.
Hab mir zwar schon eine SS Hose gekauft, aber ich komm mit diesen Teilen nicht klar...die rutschen immer runter und hängen dort, wo sie nicht sein sollen. Ach irgendwie kotzt mich gerade alles an...
Sorry, das ich so rumjammern muss, aber das musste mal raus.
Wenn ich meinem Schatz das alles sage, dann sagt er immer, er liebt mich wie ich bin. Auch wenn es noch mehr wird im Laufe der SS.
Boahhhh, ne, und wenn ich dran denke wie lange wir noch ausharren müssen, dann könnte ich heulen.
Ich hab so Angst, das ich nach der SS noch schlimmer aussehe wie vorher..und das nie wieder weg kriege. Boahhh ne......
Danke fürs lesen.

LG Sugar

 
6 Antworten:

Re: Boah...irgendwie muss ich mal jammern...

Antwort von mamavonnico, 16. SSW am 04.04.2011, 15:33 Uhr

hallo!
also erstmal fühl dich gedrückt!!!! glaub mir irgendwann kommt der bauch. ich bin auch eine von der "dickeren" sorte! , und ich habe 2 nette schwimmreifen die mich begleiten *kotz*, aber langsam aber sicher rundet sich mein bauch und bin sogar schon angsprochen worden ob ich schwanger bin. ist es denn bei dir das erste kind??

lg
sarah

anbei ein foto von meinem bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...irgendwie muss ich mal jammern...

Antwort von lia2110, 16. SSW am 04.04.2011, 15:42 Uhr

Hallo Sugar,

ich kann dich nur zu gut verstehen.... Ich bin auch ziemlich dick... Hatte zwar vor der Schwangerschaft schon ne Menge abgenommen aber nicht genug. Bei mir wird man wenn auch erst spät was sehen.... Meine normalen Hosen passen mir auch nicht wirklich mehr.... Auf jeden Fall sind sie mir am Bauch alle zu eng.... Versuche doch mal die Umstandshosen eine Nummer kleiner als deine normalen Hosen vielleicht rutschen die nicht mehr so... Liegt of auch am Schnitt... Ich habe eine die ist sogar zwei Nummern kleiner als ich normal trage. Am Bauch ist sie nicht zu eng und an den Beinen sitzt sie wenigstens und hat genug halt.... Fühl dich mal ganz dolle gedrückt... Ich weiß wie du dich fühlst....
Fühle mich auch nur fett aber nicht schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...irgendwie muss ich mal jammern...

Antwort von Sugar_Girly, 17. SSW am 04.04.2011, 15:42 Uhr

Huhu,
du hast doch einen tollen Bauch!!!
Ja, es ist mein erstes Kind...und ausser "Rettungsringe extra grande" sehe ich nix.
Vielleicht muss der Bauch erstmal weiter hochrutschen...keine Ahnung.
Ich seh nix, ich fühl noch nix...irgendwie glaub ich manchmal gar nicht das ich schwanger bin.
Nur die Schmerzen und Zipperlein bleiben...die erinnern einen dann doch das da was ist...
Ach Mensch...na ja, vielleicht wird es ja doch noch.
Ich hoffe. Würde so gerne mal angesprochen werden, ob ich schwanger bin.
Für alle bin ich einfach nur wie immer...eben "fett".
Mh...boahh.....ach menno...will auch einen Babybauch...
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...irgendwie muss ich mal jammern...

Antwort von MaBri, 16. SSW am 04.04.2011, 15:58 Uhr

Ich jammere jetzt einfach mal mit, da ich eine absolute Schwabbelwampe habe und nicht davon ausgehe, dass ich die Plautze mal stolz durch die Gegend führe..Ich habe vor der Ss auch angefangen abzunehmen, musste dann aber unterbrechen wg. der Ss und fange nach der Entbindung neu an.

Babybauch ist nicht zu sehen bei mir, im Liegen kann ich diesen aber erfühlen (immerhin etwas)

Im Grunde genommen ist mir das aber "Pups"egal, ist mein Bauch und mein Körper.

Ich habe mein Hosenproblem ganz einfach gelöst: Ich habe mir XXL Bauchbänder bestellt, ein Haargummi an den Knopf und Hose aufgelassen.
Bin heute so 8 Stunden bei der Arbeit "rumgetobt", hat alles super gehalten und irgedwie, hatte ich dank dem Bauchband das Gefühl so richtig schön schwanger zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...irgendwie muss ich mal jammern...

Antwort von Snowball, 19. SSW am 04.04.2011, 18:26 Uhr

Hey Sugar,

fühl dich erstmal gedrückt. Und dann, lass dich nicht frustrieren. Auch bei den dünneren Mädels im Forum ist es total unterschiedlich, wie viel Bauch schon zu sehen ist, manchen geht es da auch mit weniger Kilos auf der Waage ähnlich. Spürst du denn schon die Gebärmutter unter der Hand, wenn du auf dem Rücken liegst? Das kann dein Mann dann nämlich auch schon ertasten. Eine meiner Bekannten hat auch eine ziemlich kräftige Figur, aber man hat hinterher echt schön das Babybäuchlein gesehen. Ich denke, das liegt vor allem daran, dass die Form sich auch ändert. Dein Bauch wird bestimmt auch noch ganz kugelig. Hab noch ein bisschen Geduld.

Alles Liebe

Snow, die seit Beginn der Ss jetzt schon 7 Kilo zugenommen hat und das Zittern kriegt, wenn andere von 500 Gramm Zunahme schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...irgendwie muss ich mal jammern...

Antwort von sundry, 16. SSW am 04.04.2011, 18:54 Uhr

Apropo zunehmen- ich hab auch schon um den dreh 5-6 Kilo zugenommen... und dabei ess ich garnicht soo viel mehr, manchmal sogar weniger!!!

Ich habe momentan eher das gefühl dick zu werden und nicht ein babybauch zu bekommen....-.-

aber ich kann das harte auch schon ertasten unter meinem "angesetzten futter"

Nur habe ich voll die probleme mit dem essen.... Ich bin froh wenn ich was habe was ich mag und futter dann halt einfach drauf los.... solangs mit gut geht....

Es ist halt so. jetzt einfach erstmal gut fühlen. Das ist wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.