November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menou am 05.01.2022, 11:45 Uhr

Brabbeln 🥰

Ich bin Schock verliebt....Mausi brabbelt so süß und man kann sich mit ihr unterhalten mein Großer hat das nie gemacht...der war ein richtig stummes Baby ist aber nun nur am reden
Liegt es echt daran das Fiona ein Mädchen ist, und Mädchen wirklich mehr brabbeln ? Hat da wer Erfahrung?
Ansonsten ist nun ihre Erkältung wieder schlimmer ...hat gestern fast den ganzen Tag verschlafen und heute hängt sie gefühlt nur an der Brust

 
3 Antworten:

Re: Brabbeln 🥰

Antwort von Julienmami am 05.01.2022, 12:11 Uhr

Unser kleiner Mann heute 5 Wochen erzählt auch ganz fleißig er schaut auch ganz neugierig und lacht immer Mal. Einfach nur zum dahinschmelzen. Das entschädigt für die anstrengenden Stunden die wir gerade durchmachen. Er ist im 5wochenschub und lässt sich absolut nicht ablegen aber auch das vergeht ja wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brabbeln 🥰

Antwort von Menou am 06.01.2022, 7:58 Uhr

Oh, dann ist er aber früh dran wir mussten bis zur 8ten Woche mit dem ersten sozialen lächeln warten, und pünktlich zu Weihnachten gab es dann das schönste Geschenk was sie machen konnte ,
Der 5 Wochen Schub war bei uns auch total anstrengend 8 Wochen haben wir dafür nicht viel gemerkt....vor den 12er hab ich Angst, der war beim großen Bruder ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brabbeln 🥰

Antwort von Kiwi0107 am 06.01.2022, 9:39 Uhr

Mir geht es genauso. Meine Tochter ist 9 Wochen alt und hat vor ein paar Tagen angefangen viel zu brabbeln. Den letzten Sprung haben wir offensichtlich hinter uns, da sie abends häufiger einfach da liegt, lächelt und brabbelt
Ihr Großer Bruder war auch ewig lang von der stillen Sorte. Wenig Babybrabbeln aber auch als Kleinkind kam kaum was. Als es dann klick machte, hörte er kaum auf zu reden
Vor dem nächsten Sprung fürchte ich mich auch schon und laut dem Zeitplan fängt der schon in 1,5 Wochen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.