Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 09.03.2014, 20:49 Uhr

Bräuchte mal bitte euren rat!

Aimée schläft nachts mit Schlafsack und Mittags ohne.Nun ist sie heute das allererste Mal aus dem Gitterbett geklettert.Wollte sie holen und da stand sie mir schon in der Tür entgegen.Jetzt meine Frage:Da das Zimmer sehr sehr klein ist.Und das bett dicht an der Heizung steht,hab ich Angst sie könnte sich den Kopf einschlagen oder auf den Kopf fallen,weil ich ja nicht weiß wie sie hinausgeklettert ist.Soll ich ihr jetzt doch lieber auch Mittags einen Schlafsack anziehen?Bislang ist keins meiner Kinder aus dem bett geklettert.Danke für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Bräuchte mal bitte euren rat!

Antwort von Angie1983 am 09.03.2014, 21:11 Uhr

Hallo Bianca!

Also wenn du eh schon Sorge hast, das sie sich den Kopf stößt, dann lieber ohne Schlafsack, denn sonst könnte sie sich ja garnicht abfangen...

Hast du die Liegefläche ganz unten im Gitterbettchen? Oder hast die Sproßen draußen?

Kann mir auch nicht erklären, wie sie aus dem Bett kommt...

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal bitte euren rat!

Antwort von NAG-Hasi am 09.03.2014, 21:17 Uhr

Wenn sie wirklich anfängt zu klettern, nimm lieber die Gitterstäbe raus, bevor sie sich wehtut, mit oder ohne Schlafsack. Dann krabbelt sie selbständig rein und raus und du brauchst vielleicht ein Türgitter für die Zimmertür, aber irgendwann ist die Gitterbettchen-Zeit eh rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal bitte euren rat!

Antwort von meggi2006 am 09.03.2014, 21:20 Uhr

Wow! Dass sie das nur schafft!? Und wenn du die Gitterstäbe wegmachst und das Bett ganz niedrig machst? Meinst du, sie fällt dann beim Schlafen heraus? Ich weiß sonst auch nicht, was du machen könntest. Falls sie es schafft mit Schlafsack herauszuklettern ist das natürlich noch gefährlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal bitte euren rat!

Antwort von mimi12 am 10.03.2014, 7:40 Uhr

Hallo! Eine Freundin hatte kürzlich das selbe Problem!
Kann man aus deinem gitterbett vielleicht auch nur 2-3 Stäbe rausnehmen? Dann können die Kinder ohne Probleme raussteigen, fallen aber beim schlafen nicht aus dem Bett. Bei den meisten neuen gitterbettchen kann man das auf einer Seite!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von LUSI29 am 10.03.2014, 7:55 Uhr

Gitterbett ist schon ganz unten.Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.