Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lixmama, 19. SSW  am 25.07.2012, 18:55 Uhr

Brauch mal eure Rat....

Hallo, ich brauch mal euren Rat.
War doch gestern zum 2. US. Mein FA macht eben nur die 3 und ansonsten keinen. Fand ich bisher auch nicht wirklich kritisch. Gestern hab ich mich sehr drauf gefreut, den Krümel mal wieder zu sehen, und dann hat er keine zwei Minuten gemacht. Man hat auch fast nix gesehen, ich wollt doch so gerne wissen was es wird. Er hat dann nur ganz schnell den Brustkorb und den Schädel vermessen und das wars. Kind ist zeitgerecht hat er gemeint. Hab weder das Herz gesehen noch ein schönes Bild ... war ganz schön enttaeuscht und hätt im Auto fast geheult. Aber meine Große war mit und da hab ich mich zusammengerissen. War auch schon recht spät - um fünf hatte ich Termin und viertel sieben bin ich raus - und da saßen immer noch viele im Wartezimmer. Komm mir in letzter Zeit dort vor wie am Fließband.

Hab nächste Woche Feinultraschall - am liebsten würd ich ja die FA fragen, ob sie noch Patienten nimmt - die ist nämlich sehr nett.

Übertreibe ich oder was würdet ihr tun???
Könnt grad wieder heulen - wahrscheinlich ein Hormonkoller....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.