April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel, 7. SSW am 14.09.2020, 19:59 Uhr

Brauche eure Meinung

Gestern habe ich gedacht, dass meine Symptome komplett verschwunden sind. Allerdings musste ich mich heute 6 mal über den Tag verteilt übergeben.

Ich habe leider nur 1 Liter Wasser heute geschafft, da ich sehr langsam trinken muss. Wovon wahrscheinlich auch ziemlich viel rauskam. Das Essen habe ich gar nicht bei mir behalten.

Meint ihr ich muss ins Krankenhaus? Oder reicht es wenn ich einfach weiter immer kleine schlücke Wasser trinke?
Habe Angst zu dehydrieren (an sich geht es mir aber ganz gut, außer die übelkeit und die Halsschmerzen vom übergeben) oder passiert das nicht so schnell? :/

Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Brauche eure Meinung

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 14.09.2020, 20:10 Uhr

Wenn du gar nichts drin behältst, schadet es nicht, dass auch mal im Krankenhaus abklären zu lassen.
Ich nehme jeden Tag Nausema. Das bekommt man in der Apotheke und ist extra für die Schwangerschaft und Übelkeit gedacht.
Seitdem ich das nehme musste ich mich nicht mehr übergeben. Schlecht ist mir leider trotzdem noch. Aber es ist besser als ohne.
Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung

Antwort von Mimarel, 7. SSW am 14.09.2020, 20:14 Uhr

Habe ich mir auch schon geholt, aber das bringt bei mir nichts
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.