August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 10.12.2011, 20:49 Uhr

brauche mal eure meinungen...bezüglich ovutets und so weiter...

hatte letzten dienstag also am 06.12. eine viel stärkere linie, da war ich bei ZT 13 , meine letzte periode bekam ich am 24.11.
am 28.11. hätte ich normal meine pille wieder angefangen, aber aufgrund von kinderwunsch habe ich abgesetzt... wir hatten am 05.12. sex und am 07.12. nun weiß ich ja nicht wann mein eisprung ist/war! dachte aber aufgrung der stärkeren linie am 06.12. das er vielleicht da war! nun habe ich eben grade nochmal einen gemacht und der zeigt wie oben schon geschrieben eine schwache linie, müsste der nicht irgendwann gar keine linie zeigen???

 
1 Antwort:

Re: brauche mal eure meinungen...bezüglich ovutets und so weiter...

Antwort von Fussel0311, 5. SSW am 10.12.2011, 21:19 Uhr

Bei meinen Ovu Tests hat es auch fast immer eine ganz leichte zweite Linie angezeigt. Mir wurde gesagt dass im Körper immer ein Paar LH Hormone vorhanden sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.