Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmyErdbeer am 16.11.2017, 8:15 Uhr

Brauche mal euren Rat

Guten Morgen zusammen,
hinter uns liegt wieder mal eine wenig geruhsame Nacht obwohl unser Kleiner eigentlich schlafen will.
Unser Zwerg ist ja zu früh gekommen. Tatsächlich ist er jetzt 12 Wochen alt, korrigiert 6 Wochen und wenn meine FÄ den Termin korrigiert hätte wäre er 7 Wochen.
Eigentlich hat er immer recht gut geschlafen, aber seit 2 Wochen können wir die Uhr Stellen wann es los geht. Immer ab halb fünf fängt er an zu Stöhnen und zu Drücken, fuchtelt mit den Armen und strampelt furchtbar mit den Beinen. Immer so ein paar Sekunden, dann kommt evt mal ein Pups, dann schläft er weiter. Teilweise schläft er auf dem Rücken mit angezogenen Beinen. Er quält sich, schreit auch ab und an mal und dann wieder Ruhe und kurzer Schlaf. Für meinen Mann und mich ist dann an Schlaf nicht mehr zu denken. Stillen klappt dann auch nicht weil er dauernd rum fuchtelt und sich abdockt - und dann gibts Gemecker weil ja Hunger.... tagsüber pupst er ganz normal ohne so ein Gestöhne etc
Kennt das irgendwer von euch? Ist das nur eine Phase und hört wieder auf? Das macht mich echt irre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.