Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Katrin-, 8. SSW am 17.05.2011, 14:47 Uhr

Brauche mal liebe Worte von Euch...

Hab keine Angst. Ich bin jetzt in der 8. Woche. Und letzten Freitag hatte ich auf einmal Blutungen. So ganz schön dolle. Also riefen wir abends den Notarzt an und die sagten, heute könnten sie eh nichts mehr machen, ich müsste Samstag zum Arzt. Hab den ganzen Abend geheult und gedacht, es ist weg. Dann am nächsten Tag waren wir beim Frauenarzt und dort brach ich schon wieder in Geweine aus. Bin sonst garnicht so. Aber wir hatten uns so gefreut. Naja und dann hat sie ein Ultraschall gemacht und siehe da. Es lag in seiner Fruchthöhle und das Herz schlug. Es ist nur so ein Zipfel an der Fruchthöhle der ihr nicht gefiel. Ich hoffe echt,es ist nichts schlimmes. Nun bin ich 1 Woche krankgeschrieben und liege zu hause. Die Blutung hat nach einem Tag aufgehört. Aber habe immernoch manchmal so ein Ziehen und Stechen. Nächsten Montag hab ich meinen nächsten Termin und hoffe, es ist alles gut.
Also mach Dir keine Sorgen und hab keine Angst, man weiß nicht wie sich das auf das Kind überträgt. Meine Ärztin hat auch gesagt, ich solle positiv denken.

LG,
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.