Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki, 5. SSW  am 28.08.2021, 11:00 Uhr

Braune SB. Sorge

Hallo ihr lieben

ich hatte gestern Abend bei 4+5 hellbraunen Ausfluss. Ohje war die Sorge groß ist sie immernoch. Da es meine erste SS und ich wirklich sehr verunsichert war und sich etwas Bammel hatte dass es mehr wird und das Wochenende ja vor der Tür steht, bin ich dann ins KH. Nunja, dort war mir auch nicht geholfen. Ich ärgere mich dass ich gegangen bin. Denn die Zeit hätte ich gut mit schlafen nutzen können
Die Gyn vor Ort hat mich auch die ganze Zeit belächelt und ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Aber sie dachte vermutlich ich bin überdramatisch. (Liegt sie nicht ganz falsch).
Sie hat einen Ultraschall gemacht. nichts zu sehen. Super. Meine Sorge ist jetzt umso größer . Eileiter sehen wohl erstmal in Ordnung aus. Schleimhaut hoch aufgebaut. Bis jetzt kam nichts mehr an braunen Ausfluss oder Blutung. Aber mein Wochenende ist dementsprechend trotzdem etwas im Eimer. Morgen wollten wir meiner Familie bescheid geben und unsere Freude teilen, auch wenn noch viel passieren kann. Und gerade jetzt merke ich, dass ich jemanden zum Reden brauche.

Vielleicht gibt es hier ja schon Mamis die mich etwas beruhigen können. Auch zwecks der fehlenden Fruchthöhle. Muss man denn zwingend an 4+5 was sehen? Ich habe heute morgen zur Beruhigung noch einen SST gemacht. Einfach zur Beruhigung, auch wenns absoluter Quatsch ist. Der war fett positiv und es war eine Steigerung ersichtlich. Ich bin gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.