März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli, 32. SSW  am 10.01.2012, 14:58 Uhr

Brennende Haut / Oberbauch

Hallo Ihr Lieben,
seit Tagen habe ich dermaßen brennende Haut am Oberbauch daß ich wahnsinnig werden könnte. Zu sehen ist natürlich nichts aber total berührungsempfiindlich und es brennt wie sehr starker Muskelkater oder offene Wunde. Laut FÄ Dehnungsschmerz...aber lässt das auch mal nach, ich ertrag nicht mal Stoff über dem Bauch.
Muss dazu sagen daß der Bauch sehr prall ist bei SSW 32, Umfang gestern bei (haltet Euch fest) 120 cm /Hinterwandplazenta und Kind presst sich gegen die Bauchdecke, hab das Gefühl es macht jeden Moment peng. nur eiskalte Hände bringen kurz Linderung.Kann man da nix gegen tun?
LG Sindy

 
1 Antwort:

Re: Brennende Haut / Oberbauch

Antwort von Hürem am 10.01.2012, 14:59 Uhr

Versuche es mal mit essigwasser-Auflagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich Unsere Sara ist nun sechs Wochen alt. Ab der dritten Woche hatte sie gerötete pickelchen auf den Wangen, die anscheinend nicht schmerzen,zumindest machte sie nichts wenn man ihre Wangen berührte. Jetzt sieht ...

von Wonderful2023 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schmerzen Oberbauch/Rippenbogen

Hallo Mamis Ich hab mal wieder eine Frage vllt kennt sich ja jemand von euch aus. Hab schon seit längerem nun aber immer zunehmender Schmerzen im Oberbauch bzw an der „Abgrenzung“ vom Babybauch, quasi fast da wo der ...

von LucyLou2012, 33. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Empfindliche Haut

Hallo Mädels, hat noch jemand mit einer extrem empfindlicher Haut zu kämpfen? Ich kann nachts schlecht einschlafen, weil meine eigenen Haare, Falten im Bettlaken, Federn in der Decke usw sehr stören. Ohne BH geht es gar nicht, nicht tagsüber, auch nicht nachts, weil alles was ...

von LauraMarie2, 25. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schmerzen Oberbauch

Hallo ihr lieben, ich gehe morgen in die 25. SSW und habe zur Zeit manchmal abends schlimme Rückenschmerzen und schmerzen im Oberbauch. Kenne das aus den anderen sechs Schwangerschaften nicht. Jetzt liege ich bereits im Bett und kann mich vor Schmerzen nicht drehen und ...

von perlchen, 24. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Habe richtig Pickel bekommen und auch der Kauf von einem Pflegeprodukt für fettige Haut (hatte vor der Schwangerschaft eher trockene) hat es nicht besser gemacht. Hat jemand einen guten Tipp für mich? So langsam geht es mir ...

von Melody0990, 13. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme - Ich leide!

Hey Mädels, ich bin nach einer Ausschabung Anfang Juni gleich wieder schwanger geworden. Seit ein paar Tagen nach dem Eingriff, habe ich Hautprobleme. Seit der Schwangerschaft noch schlimmer. Mein Rücken ist übersäht mit kleinen Pickelchen. Und im Gesicht sehe ich aus wie ein ...

von Happily, 9. SSW 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpilz?

Halloooooo, Ohhh maaaaan.. Ich glaube ich habe einen Hautpilz. Betrifft zwar nur eine kleine Stelle, bin aber beunruhigt. Sicher schreibt mir der FA irgendein Mittelchen auf aber kennt ihr vll. Auch Hausmittel? Es bilden sich so kleine weiße punkte über der Brust (aktuell ...

von Juli-Mami, 17. SSW 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine haut in ss

Hey ihr lieben Und zwar hab ich seit ca. 1 woche jetzt extrem unreine haut Über all bekomm ich pickel an stirn und kinn Fühl mich im Moment gar nicht wohl Wer hat das noch?und kennt ...

von tammy89, 6. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Mädels, haut die übrigen Sst in die Tonne!!!!

Ich bin nicht das erste mal Ss aber so eine verwirrung mit den Schwangerschaftstests wie wir es heute haben muss nicht sein. Ich habe bis hierher auch zig Tests gemacht gebe ich zu, daher weiß ich wenn der Test positiv ist sind wir sind Schwanger und auch wenn der nächste Sst ...

von Saso1974, 7. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Oberbauchschmerzen und ständig harter Bauch seit fast einer Woche

Hallo ihr Lieben Ich bin zur Zeit Ssw 30+1 Ich habe seit einer Woche alle habe Stunde einen harten Bauch und dabei starke Oberbauchschmerzen. Blutdruck schwankt sehr stark, von 110/55 auf 145/102, Puls liegt immer zwischen 95 und 120! Heute war mir 3x schon so ...

von Ahorn89, 31. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.