Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mieze76 am 26.03.2021, 14:38 Uhr

Brennesseltee zum Entwässern??

Vielen Dank für Eure Antworten!
Kompressionsstrümpfe habe ich tatsächlich bekommen, allerdings sind die sowas von schrecklich... Mir wurden welche mit offenen Zehen empfohlen und als ich sie dann ein paar Tage getragen habe, waren meine Zehen ungefähr dreimal so dick wie normal, trotz hochgelagerter Beine (ich sitze momentan meistens im Bett oder auf dem Sofa mit hochgelagerten Beinen). Meine Zehen sind da richtig rausgequollen und nur kaltes Abduschen hat geholfen, damit ich wieder einigermaßen normal laufen konnte... Seitdem habe ich sie nicht mehr angezogen

Auf die Akupunktur hoffe ich jetzt auch sehr. Ist zwar nicht gerade günstig, aber wenn es wenigstens hilft. Und gut zu wissen, dass man danach wohl häufiger auf Toilette muss ;-)

Das mit den entwässerndes Lebensmittel ist mir neu! Aber macht Sinn und ist deifinitiv einen Versuch wert! Wir essen zwar viel Gemüse, aber dass da manche mehr "Wirkung" haben als andere, wusste ich nicht. Da werde ich mal mehr darauf achten. Danke für den Tipp!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.