Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zuckerschnute82  am 20.03.2012, 20:51 Uhr

Brille untauschen?

er hat erst die augentropfen bekommen, und dann haben sie ihn so eine messlatte ( nennt man das so???) vor die augen gehalten und mit ner lampe rein geleucht. habe das ding vorher auch noch nicht gesehen daher hab ich keine ahnung wie es heißt.

kenne von meiner großen nur das gerät mit der blume womit sie bei ihr es gemessen haben.

war gestern noch bei fielmann aber den weg hätte ich mir sparen könne, so etwas von unfreundliches habe ich auch noch nie gesehen.
das einzige was die mir geraten haben die brille noch fester hinten zu machen damit sie an den ohren nicht drückt.
bin dann heut noch mal zum arzt und habe ihn die brille gezeigt, er hat sich alles genau angeschaut, und ist der meinnug das die brille viel zu klein für ihn ist das die bügel in die ohren einschneidet und er deswegen so rot ist.

bin wieder hin zu fielmann und wollte von meiner zufriedenheitsgarantie gebrauch machen da die brille laut arzt zu klein ist, aber fehlanzeige das hat die nicht interessiert das einziege was die sagen er muß ich erst noch daran gewöhnen.

naja bevor ich noch ein ganzen roman schreibe habe heute eine neue brille bei apollo anfertigen lassen hoffe die passt ihn dann.

lg simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.