Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 14.03.2012, 13:37 Uhr

Unser Buggy *schwärm*

Ein Hartan I-Go...heute endlich mal ausgepackt und ich bin sowas von begeistert!

Alles toll verarbeitet, kein Chemigestank und für mich ne saugeile Farbe.

Griffe kann man stufenlos verstellen damit man dann auch bequem schieben kann.

Hab mit Aktionsgutschein nur 129 € gezahlt dafür bei baby-markt.de

Kann ich jedem empfehlen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Unser Buggy *schwärm*

Antwort von TINEMAJA88 am 14.03.2012, 15:59 Uhr

Hey der sieht ja echt klasse aus , wäre auch meine Farbe ;) Aber ich glaub wenn ich den mit nach hause bringen würde, würde mein Mann ausflippen ( hab schon alles in Grün )
Ich überlege mir auch ob ich noch einen Buggy kaufen soll , weil der Sportwagen ja doch den ganzen Platz im Kofferraum braucht..! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Buggy *schwärm*

Antwort von Manuela1981 am 14.03.2012, 17:31 Uhr

Ja und ich hab auch keine Lust immer den großen Hartan Topline S in den Kofferraum rein- und rauszuheben. Den KiWa hab ich hier im Haus stehen und den nehm ich dann halt wenn ich von hier aus loslaufe und wenn wir unterwegs sind dann halt den Buggy.

Den gibt es auch in neutralen Farben.

Also den Fahrtest hat er auch super überstanden vorhin. Bin grad mal 6 Kilometer damit in die City spaziert. Die Räder sind sogar ganz ganz leise. Nicht so wie bei manch anderen Buggys wo die Räder so lauter sind auf dem Asphalt.

Bei meinem Großen vor Jahren hab ich 7 oder 8 Buggys gehabt die alle Mist waren, daher bin ich froh, diesmal gleich was ordentliches gefunden zu haben.
Manchmal sollte man halt dann doch einen € mehr investieren um sich am Ende nicht zu ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.