November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 11. SSW am 05.04.2014, 16:24 Uhr

Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Habt ihr Tipps? Kenne das von meiner 1.SS nicht so extrem :( damals taten sie auch weg, aber nicht so dolle wie jetzt...wenn nur jemand meine Brust streift, gehe ich vollends an die Decke :( leidet eine von euch auch so? Menno...

 
11 Antworten:

Re: Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Antwort von tamtamgo am 05.04.2014, 16:26 Uhr

Bh wechseln!!!
Still bhs wirken wie wunder
Ja hab's auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Antwort von brioche am 05.04.2014, 17:00 Uhr

Ich habe das wenn ich den bh ausziehe xD dann tun die weh vom feinsten-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Antwort von tamtamgo am 05.04.2014, 17:19 Uhr

Das ist ein Zeichen das du den falschen BH trägst ;))) keine Bügel, breite träger und über den Rücken breit.
Wenn du die 2 Tage trägst lässt das deutlich nach.
Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Antwort von brioche am 05.04.2014, 17:23 Uhr

Oh weh-.- schon wieder bhs kaufen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 05.04.2014, 17:29 Uhr

Frag mich mal... Ich gab nun x bhs... Also wo man nicht weiss wo hinten und vorne ist und jooo... Viel besseres Gefühl ;) und das coole ist... Die Wachsen von Cup b bis d mit!!
Hab sie gebraucht gekauft sonst... Armer Geldbeutel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Antwort von brioche am 05.04.2014, 17:40 Uhr

Ich glaube ich habe noch nen sport bh und ein paar stillbha rum gammeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Antwort von Sprottenmama, 10. SSW am 05.04.2014, 18:12 Uhr

also einerseits beneide ich euch und andererseits bin ich froh ;) wie die meisten Sachen, haben wohl auch Brustgrößen ihre Vor- und Nachteile ... ich habe schon in der ersten SS bis zum Ende keinen BH gebraucht (außer die "Schummel-BHs" für die Arbeit ^^ ... hab AA-Cup und kann froh sein, wenn daraus in der Stillzeit ein A(bis Mini B)-Cup wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Antwort von sweet_dragon855 am 05.04.2014, 18:27 Uhr

Ich bin auf sport bhs ungestiegen die hab ich noch zu hause gehabt.
seitdem ich die trage tun mir meine brueste selten bis kaum mehr weh , sobald ich aber mal wieder einen richtigen bh trage komm mir abends beim ausziehen auch echt die traenen vor schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Antwort von Chrissy32, 11. SSW am 05.04.2014, 21:31 Uhr

Oh ja, ich leide bei diesem Thema auch unendlich. Ich habe normalerweise eine Größe von 85E, daher ist das Wachsen und die damit verbundenen Schmerzen eine reine Qual, ich hab nachts immer Angst, dass sie abfallen...
Jetzt hab ich mir bügelfreie BHs bestellt, die ich dann nachts trage. Habe auch jetzt schon eine andere Größe mit gekauft, da die anderen langsam unbequem werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Antwort von chrissy12, 10. SSW am 05.04.2014, 21:39 Uhr

Hallo!
Mir geht es genauso und mir hat auch der BH-Wechsel geholfen, oder auch einfach zuhause ohne BH zu gehen.
Bei mir sind se zwar trotzdem noch mega empfindlich, aber deutlich besser.

Wird schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Antwort von InnaLayla, 11. SSW am 06.04.2014, 12:57 Uhr

Was hast du denn für eine Körbchengröße? Wenn nicht zu groß (A-C), brauchst du keinen SportBH nur einen BH eine Körbchengröße größer, der sitzt dann automatisch bequemer... Bei größeren Cups ist das natürlich schwieriger und nur bequeme Sport-oder StillBHs helfen dann..
Hatte das Anfang der 5.Woche auch so heftig mit den Schmerzen und jetzt wieder einen Schub... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.