August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diine, 29. SSW am 08.06.2016, 18:36 Uhr

Brustschmerzen...

Meine lieben mit werdende Mamis;

Ich habe seit einige Tagen schmerzen in meiner rechten brust. Dachte erst sind die Lymphknoten.. aber sind es nicht. Wenn ich jetz drüber fasse, fühlt es sich so "Knotenartig" an. Ist das denn Milchstau??? Bin 29 ssw!

 
2 Antworten:

Re: Brustschmerzen...

Antwort von Hubbeldubbel, 28. SSW am 08.06.2016, 19:47 Uhr

Na Du :-)

mir geht es auch seit drei/ vier Tagen so. Meine Brust hat immer mal nachts getröpfelt in den letzten drei Wochen. Seit kurzem tut es aber immer weh, wenn dringend Vormilch raus muss :-) Ich brauche nur ans Baby zu denken oder mich bei einer Beinmassage zu entspannen und die Milch fließt :-/ Nervt mich ziemlich, ist aber ja normal.

Probiere mal ob durch Wärme und Streichen etwas kommt und ob es danach besser ist...

Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen...

Antwort von Blümchen 18 am 08.06.2016, 21:36 Uhr

Die wachsen bestimmt gerade nochmal;)
Meine fühlt sich seit der SS auch extrem knotig an.
Scheint normal zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerzen

Hey, hat hier auch jemand so starke Brustschmerzen? Meine linke Brust ist hart und tut weh. Kann das jetzt echt schon sein? Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Da werde ich es definitiv ansprechen. Kann ich mir irgendwie helfen? Hat jemand Tipps? LG ...

von BS-Franzi-90, 5. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.